o2 All inklusive Angebote ab 7,95€ Grundgebühr

  • Hallo Handyflash,


    hatte am Mittwich die 50er Variante bestellt, da zu disem Zeitpunkt die 100er nicht angeboten wurde. Nun zu meiner Frage kann ich den 50er zu einem 100er Tarif aufstocken.


    Besten Dank

  • Gilt das Angebot (incl Auszahlung) nur für Neukunden bei Drillisch? Ich habe eine Prepaid-D2-Karte über Alphatel/Drillisch, deren Nummer auch mitgenommen werden soll.

  • Zitat:
    o2 Mobile Flat Special
    Nur 9,99 € monatliche Grundgebühr für 24 Monate
    Flatrate zu o2
    Flatrate ins Festnetz
    Inklusive Homezone & zusätzlicher Festnetznummer



    Das sind bei 135€ Auszahlung ca. 4,60€ GG.
    Das war auch schon mal günstiger!


    MR

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Handyflash


    Zitat

    o2 All inklusive 100
    Nur 9,95 € monatliche Grundgebühr
    100 Inklusiv-Minuten pro Monat
    100 Inklusiv-SMS pro Monat
    Internet-Flatrate für's Handy inklusive


    - Auf Eurer Seite kost das ganze -50€, sprich, ich bekomme bei Abschluss vom Vertrag eine Gutschrift von 50€ auf mein Bankkonto oder auf das o2 Kundenkonto gutgeschrieben?
    - Ist der o2 Rufnummerbonus von ebenfalls 50€ bei diesem Angebot auch möglich?
    - Wie sind die Preise vom Ausland, sprich bin in Frankreich, was zahl ich für ne SMS an ein dt. Teilnehmer, genauso pro Minute? Habt ihr da ne Übersichtstabelle?


    Ansonsten gutes Angebot
    :top:

  • Okay, dann mal öffentlich:
    Ist an der Auszahlung noch was zu machen? TT-Bonus?
    Bei eBay (ohne Link ;) ) gibt es beim All Inklusive 100 nicht unwesentlich mehr Barauszahlung. Wenn du da noch was drauflegst, wird es interessant.

  • Hi,


    DanielB


    - Rufnummerportierung möglich? JA aber nur Portierungen die im aktuellen Monat passieren können.
    - Kann man auch eine Micro SIM fürs Iphone erhalten? Zur zeit leider nein.
    - Du schreibst "Nur 8 Cent für jede weitere Minute oder SMS" - in kleingedruckten auf deiner Seite steht aber 19 Cent pro SMS und 29 Cent pro Telefonminute - was stimmt nun? Die 8 cent stimmt auch bei "All inklusive 50". Es ist auch richtig auf der Homepage hinterlegt.






    n95_deluxe


    Die 8Cent gelten nur im o2 All inklusive 50
    Rufnummerportierung sollte möglich sein.


    Die kompletten Tarifdetails zum 100 http://pdfcast.org/pdf/tarif


    DANKE




    pons



    Ab wann wird denn gedrosselt? ab 50/200MB


    n95_deluxe



    Beim All inklusive 50 Tarif ab 50 MB
    Beim All inklusive 100 ab 200 MB
    Beim Mobile Flat Internet ab 200 MB




    Und nochmal DANKE :top:





    HandySurfer


    Hallo,


    gibt es bei den Verträgen für Studenten/Schüler nochmals extra Konditionen, z.B. FreiSMS oder Rechnungsrabatt? Nicht bei diesen Tarifen


    Veannon



    25,- AG fallen an? JA


    Übrigens dankschön für das nette Link. Als Senior Mitglied solltest du wissen was im Thread unpassend ist. :cool:


    @ sirgero



    nein, weil du bei dem anderen angebot nochmal 10 € für das internet zahlst.


    RICHTIG!


    @juerglein


    Man postet hier, im Thread des Anbieters, keine Angebote eines anderen Anbieters.


    Daher vergleiche ich nur die Angebote von Handyflash:


    Beim Angebot von Telco zahlt man, ohne AG, mtl. 9,95 € für 100 Minuten mit 100 SMS und Internet. Man erhält 50 € Auszahlung. Effektiv also 7,86 € mtl.


    Bereits für das Angebot von o2 orig. mit 100 Minuten und 100 SMS erhält man lt. Handyflash-Website 150 € Auszahlung. Manchmal gibt es sogar noch einen TT-Bonus. Das würde zu Deinem Vergleichsangebot bedeuten, für die Zubuchung des Internetpaketes M gebe es 42 € mehr Auszahlung. Kläre erst mal ab, wieviel es bei Handyflash gibt, vielleicht sind es ja mehr.


    Ich würde derzeit aber gar keinen Vertrag abschliessen, und ich habe bei beiden Anbietern schon gekauft. OK, derzeit sind die Auszahlungen niedrig. Aber im II. Quartal 2010 habe ich 265 € Auszahlung nur für das IP100 mit 100 SMS orig. o2 erhalten, also die gesamten Kosten incl. AG waren komplett abgedeckt.



    DANKE!




    InspectorG



    Hallo,


    wie sieht es mit Rufnummernportierung aus? Ist das auch in den 50er Vertrag möglich? Wie lange vor Vertragsende ist eine Portierung möglich? JA das ist möglich aber nur bei Aktivierung im aktuellen Monat.


    Gibt es auch wie bei O2 den Wechselbonus in Höhe von 50 EUR oder etwas vergleichbares? Leider nein.


    supersvensation




    Aus dem Kleingedruckten:


    Voraussetzung für die Nutzung der Surf Flat ist ein GPRS- bzw. UMTS-fähiges Mobilfunkgerät und die Nutzung von UMTS/GPRS über das O2 WAPGateway. Alle sonstigen Zugriffe werden gesondert berechnet


    Wo bekomme ich die Einstellungen für ein iPhone her? .
    Auf der Telco-Internetseite habe ich nichts gefunden. Oder trage ich einfach die O2-APN ein? Es ist nicht nötig. Passiert automatisch


    Fällt ein Kartenpfand an? NEIN
    Gibt es bei Telco eine Online-Kostenkontrolle? NEIN



    Bino-Man


    Könnt Ihr Angaben zur verwendeten SIM-Karte machen? 3V? Wird ja keine original o2 Karte sein, oder?! Meine Freisprecheinrichtung ist da in Verbindung mit dem Galaxy recht zickig.


    Sim-Karte Typ WOB 3.0 o-m. ich hoffe das reicht dir als Angabe.

  • n95_deluxe



    O2 Rufnummer-Wechselbonus (50€) ist hier sicher nicht möglich da es kein direkter O2 Vertrag ist!


    Auszahlungshöhe sieht man wenn man auf den Bestelllink geht.


    25€ Anschlussgebühr fällt zu 99,9% an.



    Näheres wird euch dann wohl morgen der Händler erzählen.




    P.s. Den Telco o2 All inklusive 100 gibts auch in der bucht, mit Ipod/Handy oder etwas höherer Auszahlung.



    RICHTIG! NOCHMALS DANKESCHÖN :D


    DanielB



    Noch eine ergänzende Frage: Werden Anrufe zur Mailbox auch mit den 100 Freiminuten verrechnet, oder werden diese in jedem Fall extra abgerechnet? NEIN.


    Und: Gibt es eine Online Übersicht wo man sieht was man bisher verbraucht hat? LEIDER NEIN.


    mußik



    Mich würde interessieren, ob man zu dem "All inklusive 50 Tarif" auch irgendwie eine größere Internetflat dazubuchen kann? LEIDER NICHT



    BuddyLove



    Hallo Handyflash,


    hatte am Mittwich die 50er Variante bestellt, da zu disem Zeitpunkt die 100er nicht angeboten wurde. Nun zu meiner Frage kann ich den 50er zu einem 100er Tarif aufstocken.


    Schick uns mal eine Email mit Bestellnr. um die Änderung vornehmen zu können.



    BadSanta




    Gilt das Angebot (incl Auszahlung) nur für Neukunden bei Drillisch? Ich habe eine Prepaid-D2-Karte über Alphatel/Drillisch, deren Nummer auch mitgenommen werden soll. JA NATÜRLICH.





    EternitY




    - Auf Eurer Seite kost das ganze -50€, sprich, ich bekomme bei Abschluss vom Vertrag eine Gutschrift von 50€ auf mein Bankkonto oder auf das o2 Kundenkonto gutgeschrieben? NEIn, WIRD DIREKT AUFS BANKKONTO ÜBERWIESEN.


    - Ist der o2 Rufnummerbonus von ebenfalls 50€ bei diesem Angebot auch möglich? LEIDER NEIN


    - Wie sind die Preise vom Ausland, sprich bin in Frankreich, was zahl ich für ne SMS an ein dt. Teilnehmer, genauso pro Minute? Habt ihr da ne Übersichtstabelle?


    Da gelten die o2 Roamingvereinbarungen. Schau mal hier




    Veannon



    Okay, dann mal öffentlich:
    Ist an der Auszahlung noch was zu machen? TT-Bonus?
    Bei eBay (ohne Link ) gibt es beim All Inklusive 100 nicht unwesentlich mehr Barauszahlung. Wenn du da noch was drauflegst, wird es interessant.


    Das Angebot ist schon sehr minimal kalkuliert. Aber der Ebay Link wurde mich per PN Interessieren. Kann ich fast nicht glauben.

  • Sehr interessant die Verträge, auch falls ich nerve, aber bin gerade in einem Thread zufällig über diese Klick mich Folie gestoßen. Ist das ein Fake oder gibt es das Desire in Schwarz(!) wirklich demnächst bei 02 ? Würde mich freuen falls da ein Händler schon mehr weiß. :) Wenn ja würde ich nämlich noch so lange warten bis ich den Vertrag abschließe.


    Gruß PiEpS

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de


    Das Angebot ist schon sehr minimal kalkuliert. Aber der Ebay Link wurde mich per PN Interessieren. Kann ich fast nicht glauben.


    Gerne. Soeben geschehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    InspectorG


    Hallo,


    wie sieht es mit Rufnummernportierung aus? Ist das auch in den 50er Vertrag möglich? Wie lange vor Vertragsende ist eine Portierung möglich? JA das ist möglich aber nur bei Aktivierung im aktuellen Monat.


    Danke für die Info. Leider läuft der Vertrag erst im November aus. Ist eine nachträgliche Portierung irgendwie noch möglich? Wenn nicht, wird es das Angebot in dieser Form auch noch im November geben?


    Danke!


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!