o2 All inklusive Angebote ab 7,95€ Grundgebühr

  • Wie bestellt man bei euch?


    Wenn ich mir auf eurer Webseite den Tarif raussuche und die Auszahlung aktiviere ist der "In den Warenkorb" Button inaktiv. oO?


    Gruß

  • Mein Telco "Kostnix/ 100 Min" läuft bislang bestens und stets korrekt abgerechnet.


    Von daher und da ich nichts Negatives über die Netzqualität der 02 i-net flat höre, sind die Tarife super für ein neues smartphone (N8) geeignet :)


    Auf ungenutzte Vertragsleichen hab ich eh keine Lust mehr und mit anderem Netz/ Provider wird der Gesamtpreis teurer...hab mal die Varianten mit Angaben eurer Seite fürs N8 durchgerechnet:



    100HW10: 24.95+24(9.95+10)+120-275=348.75
    100HW5: 24.95+24(9.95+5)+235-160=458.75
    100: 24.95+24(9.95)+350-50=563.75
    50HW10: 24.95+24(7.95+10)+125-270=310.75
    50HW5: 24.95+24(7.95+5)+240-155=420.75
    50: 24.95+24(7.95)+355-40=530.75


    korrekt und :top: oder? :D


    Gruß ReggaeMannn

  • Hallo Handyflash


    kann man bei euch auch die Smartphone Option zum Internetpacket bekommen?
    Das Paket hat ja nur eine 3Monatige laufzeit und kann ich dann in einen höheren oder niedrigeren wechseln? Geht das? Direkt bei O2 geht das ja.

  • Hallo Handyflash,
    hab so einen Vertrag geordert!
    Jetzt steht beim Status:
    Warten auf Vertragsunterlagen!


    Warte ich denn jetzt oder wartet Ihr?


    Wenn ich warte ist das ganze kein Problem, wartet Ihr, muesst Ihr mir sagen wo der Vertrag ist! Hab nämlich keine PDF oder ähnliches bekommen!
    Grüße


  • hehe - gleiches Problem war bei mir
    Stand in einer Bestätigungsmail drin, aber vielleicht sollten sie das mal überarbeiten, hab ich auch nicht gesehen. Guck mal hier:
    http://handyflash.de/wie-komme…rtragsunterlagen-f-2.html


    Handyflash:
    Könnt ihr mal bitte konkret die Zugangsdaten für das Internet rausgeben? Will am Ende des Moants kein böses Erwachen erleben. O2 Gateway? Victorvox?
    Das Einlegen der SIM-Karte überschreibt einige Einstellungen/Details, erzeugt sogar einen Zugangspunkt "O2 online", allerdings keinen Nutzernamen, kein Passwort, kein APN, ...
    Bitte um Infos

  • Hallo, ich interessiere mich für den Tarif "o2 All inklusive 100 + HW10".
    Ich würde gerne meine Rufnummer portieren. Der Vertrag dieser Rufnummer ist gekündigt und endet am 28.11.2010.
    Ist es bereits jetzt möglich diesen Vertrag abzuschließen und die alte Nummer dann am 28.11.2010 zu portieren?
    Entstehen Kosten für die Portierung ihrerseits)


    Danke schon einmal im voraus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Veannon
    Könnt ihr mal bitte konkret die Zugangsdaten für das Internet rausgeben? Will am Ende des Moants kein böses Erwachen erleben. O2 Gateway? Victorvox?
    Das Einlegen der SIM-Karte überschreibt einige Einstellungen/Details, erzeugt sogar einen Zugangspunkt "O2 online", allerdings keinen Nutzernamen, kein Passwort, kein APN, ...

    Das ist normal im O2-Netz. Die Zugangsdaten sind direkt auf der Sim gespeichert. Die Angabe des sinnlos scheinenden Zugangspunktes wäre sogar überflüssig, wenn man sich darauf verlassen könnte, daß irgendein anderer schon vorhanden wäre. Bei mir (O2) stand bislang ausschließlich der Eplus-Zugangspunkt von früher und es funktionierte wunderbar. Wenn man diesen, letztverbliebenen Zugangspunkt auch noch löscht geht es erstmal nichts. Wenn man dann automatisch suchen lässt entsteht ein wie von dir beschriebener, sinnlos erscheinender Zugangspunkt. Mit dem geht's aber.


    In der Telco-Tarifbroschüre zum All-In S 50 - auf victorvox.de und mit dem Mutterlogo Drillisch größer abgedruckt als das von Telcologo, also Kuddelmuddel - ist dann zwar auch die zu benutzende SMS-Zentrale erwähnt - sonst 25c/SMS - aber kein APN für die ja schon im Basistarif vorhandene Datenübertragung. Das bestätigt, daß es wohl so laufen wird wie oben beschrieben.

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!