o2 All inklusive Angebote ab 7,95€ Grundgebühr

  • Ist das Richtig das das Desire HD 250€ Kostet, im Vertrag o2 All inklusive 100 HW10?
    Und wie sicher ist der Liefertermin 44KW?


    Bietet ihr auch eine Auszahlung an, im Vertrag o2 All inklusive 100 HW10?
    Wenn ja bitte PN an mich.
    Danke

  • @all: Da ich mich mit dem iPhone4 nicht auskenne:
    Wenn ich den -Tarif mit dem iPhone4 nutzen will, muss ich mir wohl ne MicroSim selbst zurechschnitzen richtig?
    Und das Funktioniert dann mit dem Tarif alles genauso (iTunes, AppStore etc., wie wenn ich Telekom mit iPhone4 hätte?
    Dankle für die Antworten im vorraus.
    Wenn ich mir ne Micro-Sim selbst schnippsel, kann ich mir das Kartenpfand wohl gleich in den Allerwehrtesten stecken, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von loup
    Wenn ich mir ne Micro-Sim selbst schnippsel, kann ich mir das Kartenpfand wohl gleich in den Allerwehrtesten stecken, oder?


    Das ist ein gutes Argument, das ich noch gar nicht bedacht habe. Solange der Anbieter keine Microsom anbietet, macht das Angebot in meinen Augen für ein iPhone 4 keinen Sinn. Wenn man im schlimmsten Fall die Karte noch zerstört und Ersatz braucht, wird's richtig teuer.


    Vielleicht ist man als Microsom-User mit Original O2 besser bedient.

  • Zitat

    Original geschrieben von loup
    @all: Da ich mich mit dem iPhone4 nicht auskenne:
    Wenn ich den -Tarif mit dem iPhone4 nutzen will, muss ich mir wohl ne MicroSim selbst zurechschnitzen richtig?
    Und das Funktioniert dann mit dem Tarif alles genauso (iTunes, AppStore etc., wie wenn ich Telekom mit iPhone4 hätte?
    Dankle für die Antworten im vorraus.
    Wenn ich mir ne Micro-Sim selbst schnippsel, kann ich mir das Kartenpfand wohl gleich in den Allerwehrtesten stecken, oder?


    Hi,
    habe gute Nachrichten für dich,
    die SIM die wir bekommen haben ist so ne Art 2 in 1 SIM, bekommst die normale SIM und die micro SIM lässt sich aus der herausbrechen.... also auch mit dem Iphone 4 nutzbar.


    Gruß handyflash

  • Zitat

    Original geschrieben von StrgAltEntf
    Anfangs hatte ich mal den originalen o2 APN drin und wechselte dann auf den VICTORVOX APN ( wie empfohlen ). Bei mir wurde nix extra berechnet! SUrfen ist echt schnell.


    Wo wurde das empfohlen? Etwas weiter oben wurde geschrieben, APN-Eingabe ist nicht nötig, da das automatisch geschieht.

  • hallo kannst du mir ein angebot per pn machen für Telco o2 All inklusive 100 und


    Nokia N97 mini
    oder
    Nokia 2700 Classic


    danke schön


    gruß Gero


  • Hi!


    Du kannst dir die Geräte einfach im Shop kombinieren zusammen mit dem Tarif


    gruß


    Handyflash.de

  • Hallo,


    Ich habe eine Frage bezüglich der Fußnotenerklärungen auf eurer Angebotsseite für den Vertrag "o2 All inklusive 50":

    Zitat

    *) [...] inklusive der Surf Flat (Internet, E-mail, Instant Messaging)[...].
    Voraussetzung für die Nutzung der Surf Flat ist ein GPRS- bzw. UMTS-fähiges Mobilfunkgerät und die Nutzung von UMTS/GPRS über das O2 WAPGateway. Alle sonstigen Zugriffe werden gesondert berechnet. Die Nutzung von VoIP, Instant Messaging und Peer- to- peer -Verkehren ist ausgeschlossen. [...]


    Ist es überhaupt möglich Instant Messaging Dienste (Jabber, Skype-Chat, ICQ, etc.) zu verwenden. Und wenn ja, werden die dadurch anfallenden Daten gesondert abgerechnet oder sind diese über die Surf Flat abgedeckt.


    Aus den Erklärungen werde ich leider nicht schlau, da sie mich nur verwirren.


    Freundliche Grüße und Vielen Dank im Voraus,
    Falko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!