o2 All inklusive Angebote ab 7,95€ Grundgebühr

  • Hallo,


    was kostet denn das Inklusivpaket 100 mit dem Nokia N8? Auf Eurer Internetseite kann man das leider nicht auswählen, bzw. erhält dann keinen Preis.


    Danke!

  • Hallo handyflash!


    Ich hätte gerne ein Angebot (gerne per PN) für o2 All inklusive 100 HW10 mit einem HTC Desire (Netzbetreiber).
    Nach ablauf der 24Monate muss der monatliche Hardwarezuschlag von 10Eur nicht mehr bezahlt werden, korrekt?


    Rufnummernübernahme (von E-Plus) ab dem 15.10.2010 ist geplant (Wechselbonus?).


    Wann wäre der Liefertermin?
    Wenn das Handy in nächster Zeit nicht lieferbar ist, gibt es dann die Sim-Karte bereits früher?


    Ist es irgendwann wärend der 24monate möglich, auf einen höheren Internettarif upzugraden, z.B. Smartphone Option / Paket L?


    Vielen Dank im Voraus!

  • Also ich hab den "o2 all incl. 100" seit knapp einen Monat und hab jetzt die erste Rechung erhalten. Ich bin voll damit zufrieden und mußte, neben den 25€AG, wirklich nur die 9.95€ zahlen!


    Ich verwende die Karte in meinem IPHONE 4 und bin voll zufrieden. Anfangs hatte ich mal den originalen o2 APN drin und wechselte dann auf den VICTORVOX APN ( wie empfohlen ). Bei mir wurde nix extra berechnet! SUrfen ist echt schnell.


    Außerdem hab ich noch meine Telefon Nummer von Mobilcom portiert. Alles perfekt gelaufen


    Ich kann den Tarif nur empfehlen! Bin voll zufrieden.


    Hab übrigends via etelon.de bestellt! Und diesen Vertrag gibt es jetzt auch schon fast 2 Monate.....

  • Hallo handyflash!


    könnt ihr auch das HTC Desire Black von O2 anbieten?
    Was würde es kosten und habt ihr vielleicht auch schon ein Termin?
    Danke


    Gruß
    Fireman

  • Fragen:
    1) Portierung Von original o2 zu Telco o2 geht?
    2) Also wenn ich kein Endgerät nehme, müssten doch die Konditionen im November gleich bleiben, sprich den 100er Tarif mit identischen Konditionen, also 100Min/100SMS/Internet Flat (200MB UMTS dann GPRS) für 9,95€/Monat noch geben, oder? (Hintergrund: Portierungstermin ist erst 15.11.2010)
    3) Wenn 2) mit Ja beantwortet wird: Kann ich den Auftrag schon jetzt bei euch eintüten, mit Portierung 15.11.2010?

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    N8 ist leider noch nicht verfügbar aber du kannst dennoch N8 ins Warenkorb legen und mit Vertrag kombinieren.


    Nokia N8 ist ab sofort VERFÜGBAR bei uns im Shop!

  • Holgerwd



    Ich hätte gerne ein Angebot (gerne per PN) für o2 All inklusive 100 HW10 mit einem HTC Desire (Netzbetreiber). Desire kannst du dir einfach im Shop kombinieren.
    Nach ablauf der 24Monate muss der monatliche Hardwarezuschlag von 10Eur nicht mehr bezahlt werden, korrekt? Nein, aber du musst HW10 vorher rechtzeitig kündigen damit es nach 24 monate ausläuft.


    Rufnummernübernahme (von E-Plus) ab dem 15.10.2010 ist geplant (Wechselbonus?). ´Portierung ist möglich, kein Wechselbonus bei Telco.


    Wann wäre der Liefertermin? Zur zeit nur Desire Brown Vodafone verfügbar.
    Wenn das Handy in nächster Zeit nicht lieferbar ist, gibt es dann die Sim-Karte bereits früher? JA


    Ist es irgendwann wärend der 24monate möglich, auf einen höheren Internettarif upzugraden, z.B. Smartphone Option / Paket L? Normaler Weise ja, aber diese Optionen gibt es bei All inklusive tarifen nicht.




    fireman99




    könnt ihr auch das HTC Desire Black von O2 anbieten? Leider nein.
    Was würde es kosten und habt ihr vielleicht auch schon ein Termin? Auch leider nein.
    Danke




    loup


    1) Portierung Von original o2 zu Telco o2 geht? JA
    2) Also wenn ich kein Endgerät nehme, müssten doch die Konditionen im November gleich bleiben, sprich den 100er Tarif mit identischen Konditionen, also 100Min/100SMS/Internet Flat (200MB UMTS dann GPRS) für 9,95€/Monat noch geben, oder? (Hintergrund: Portierungstermin ist erst 15.11.2010)
    3) Wenn 2) mit Ja beantwortet wird: Kann ich den Auftrag schon jetzt bei euch eintüten, mit Portierung 15.11.2010? JA KLAR!

  • Hallo,


    kann man zu dem Vertrag o2 Mobile Flat Special noch Freiminuten und Freisms dazubuchen?
    Vielleicht mit Studentenrabatt?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!