o2 All inklusive Angebote ab 7,95€ Grundgebühr

  • Hallo,


    wie sieht es mit Rufnummernportierung aus? Ist das auch in den 50er Vertrag möglich? Wie lange vor Vertragsende ist eine Portierung möglich?


    Gibt es auch wie bei O2 den Wechselbonus in Höhe von 50 EUR oder etwas vergleichbares?


    Grüße

  • Aus dem Kleingedruckten:


    Voraussetzung für die Nutzung der Surf Flat ist ein GPRS- bzw. UMTS-fähiges Mobilfunkgerät und die Nutzung von UMTS/GPRS über das O2 WAPGateway. Alle sonstigen Zugriffe werden gesondert berechnet


    Wo bekomme ich die Einstellungen für ein iPhone her? Auf der Telco-Internetseite habe ich nichts gefunden. Oder trage ich einfach die O2-APN ein?


    Fällt ein Kartenpfand an? Gibt es bei Telco eine Online-Kostenkontrolle?

  • Zitat

    Original geschrieben von juerglein
    Man erhält 50 € Auszahlung. Effektiv also 7,86 € mtl.


    Wo steht denn das mit der Auszahlung?

  • Handyflash:
    Könnt Ihr Angaben zur verwendeten SIM-Karte machen? 3V? Wird ja keine original o2 Karte sein, oder?! Meine Freisprecheinrichtung ist da in Verbindung mit dem Galaxy recht zickig.

  • O2 Rufnummer-Wechselbonus (50€) ist hier sicher nicht möglich da es kein direkter O2 Vertrag ist!


    Auszahlungshöhe sieht man wenn man auf den Bestelllink geht.


    25€ Anschlussgebühr fällt zu 99,9% an.



    Näheres wird euch dann wohl morgen der Händler erzählen.




    P.s. Den Telco o2 All inklusive 100 gibts auch in der bucht, mit Ipod/Handy oder etwas höherer Auszahlung.

  • @juerglein und Veannon
    Stimmt, grundsätzlich ist es besser, den Vertrag direkt beim Netzbetreiber zu haben und im Frühjahr waren die Auszahlungen bei o2 sehr gut. Damals war das o2 Inklusivpaket 100 Minuten incl. 100 SMS praktisch kostenlos. Aber fürs Internet Paket M wären damals trotzdem noch zusätzlich die 10 Euro Aufpreis pro Monat angefallen.


    Ausserdem ist bei o2 die Grundgebühr nach 24 Monaten dann wieder bei 20 Euro/Monat und man muss wieder rechtzeitig kündigen und nach Alternativen suchen. Bei dem Vertrag hier bleibt sie bei 10 Euro / Monat und man hat keinen Wechselstress. Meist kommen die guten Angebote ja nicht pünktlich zum Vertragsende des alten Vertrags.


    In meinen Augen ist das Telco-Angebot daher derzeit eines der attraktivsten Vertrags-Angebote für Smartphone-Nutzer, falls man mit den 100 Minuten und SMS hinkommt. Man sollte bei den Providern wie Telco halt nur regelmässig die Rechnung kontrollieren und bei Kündigung auf dieses Simkarten-Pfand achten (wobei sie einen daran auch per Brief erinnern).


    Wenn man den Vertrag tatsächlich nutzt, ist das das alles in meinen Augen aber kein Problem. Nur bei einem Schubladenvertrag hätte ich bei Telco Bedenken.

  • Noch eine ergänzende Frage: Werden Anrufe zur Mailbox auch mit den 100 Freiminuten verrechnet, oder werden diese in jedem Fall extra abgerechnet?


    Und: Gibt es eine Online Übersicht wo man sieht was man bisher verbraucht hat?

  • Mich würde interessieren, ob man zu dem "All inklusive 50 Tarif" auch irgendwie eine größere Internetflat dazubuchen kann? (also 200mb oder 1GB)


    mußik

  • Nach langen Recherchen...
    dieses Angebot (All inklusive 100) ist auf die Mindestvertragslaufzeit gesehen, exakt 63,- Euro günstiger, als (aktuell) das Pendant bei O2.


    Darf nun Jeder werten, wie er will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!