Letzter Stand war eplus inkl. LTE und Vodafone ohne.
Aber da Du mit AldiTalk super versorgt bist, was soll das mit 1und1...!?
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Letzter Stand war eplus inkl. LTE und Vodafone ohne.
Aber da Du mit AldiTalk super versorgt bist, was soll das mit 1und1...!?
migolf
Hi,
ja dann müßte ich nicht immer ihre Karte aufladen und sie hätte auch noch gleich ein neues iphone 5C wegen LTE
1&1 bietet doch E-Plus Netz an.
Wilfried
Im D-Netz (Vodafone) gibt es kein LTE bei 1&1 wenn dann musst du einen E-Netz Tarif wählen
Weiß jemand, wie viel eine neue Sim-Karte bei 1und1 kostet?
Ich kann es nirgendwo finden, die Karte ist leider verschwunden.
Kartenwechsel kostet 15€, auch der Tauch zu ner Nano-Sim....
Machst Du übers Controlcenter, da steht auch der Preis
Danke, ich hatte es nicht gefunden.
Kollege hat die 1&1 ALL-NET-FLAT Special im E-Netz abgeschlossen und heute die Karte bekommen.
Entgegen der Tarifbeschreibung von bis zu 14,4 MBit/s kam folgendes Ergebnis zu Tage...
:eek:
migolf
Also ich kann nur gutes von 1&1 berichten. Service und Kundenhotline top. Da kann sich einige ne Scheibe abschneiden. Vor allem die Ehrlichkeit was die Probleme angeht (Netzprobleme e+/o2). Es wird nix schön geredet sondern fakten. Klasse 1&1.
Leider werde ich aber 1&1 verlassen weil mir die Probleme mit Telefonica und ihren Netzen einfach gesagt auf den Nerv gehen. Hätte 1&1 T-Mobile im Angebot würde ich selbstverständlich bei 1&1 bleiben und sollte ich mal nen DSL brauchen auch bei denen.
Zusammenfassung: Netz (E Netz) ist so ne Sache aber der Service ist top!
ZitatOriginal geschrieben von ccf24
Also ich kann nur gutes von 1&1 berichten. Service und Kundenhotline top.
Warum musstest Du Service und Kundenhotline so oft in Anspruch nehmen?
Anders ausgedrückt: Besser wäre es doch, wenn Du nie den Service und die Hotline nutzen bräuchtest?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!