Hallo,
gibts irgendwo im Ausland, oder hat sonst jemand eine Idee, noch das 3GS neu ohne Lock bzw. wenn es aus D ist Telekom D günstig?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibts irgendwo im Ausland, oder hat sonst jemand eine Idee, noch das 3GS neu ohne Lock bzw. wenn es aus D ist Telekom D günstig?
Danke
TT-Börse?
Re: Iphone 3GS neu?
ZitatOriginal geschrieben von Mountain
Hallo,
Danke
Niemand fordert perfekte Rechtschreibung, aber mir ist nach dem 3. Lesen noch immer nicht so ganz klar was du eigentlich genau suchst. Aber vor dem 3Gs würde ich einen Deutschkurs vorschlagen.
O2MyHandy!
Re: Iphone 3GS neu?
ZitatOriginal geschrieben von Mountain
... noch das 3GS neu ohne Lock bzw. wenn es aus D ist Telekom D günstig?
Danke
Willst Du jetzt das 3GS oder die Telekom günstig kaufen?
Bei o2MyHandy im Onlineshop ist nichts zufinden. Wie kommst Du darauf?
Viele Grüße,
vandertroost
Dann geh mal in nen O2 Shop und frag mal nach. :top:
Die wird es in den o2 Shops nicht mehr geben, wir mussten die KOM Ware komplett zurückschicken.
Bei der Metro gab es doch die 3GS wenn ich mich nicht täusche.
Re: Re: Iphone 3GS neu?
Edit
jan
Und das sowas kommen muss, versteh ich ebenfalls nicht.
Ausrede Nummer eins, ich bin doch Ausländer.
Na und? Auch da kann man sich etwas bemühen.
Mal davon abgesehen, dass der Theard eh überflüssig ist.
In welchen Ländern es Simunlocked Iphones gibt, ist mittlerweile bekannt. Das 3gs 8GB ist ganz neu und sollte somit auch in diesen Ländern Simunlocked erhältlich sein.
Wenn es mehr als 8GB sein müssen, muss man sich halt was suchen. Ebay, Amazon, sonstige Stores die Iphones vertreiben. Ist ja auch schon alles bekannt.
Es geht darum, daß man sich zumindest ein wenig bemüht, wenn man Hilfe erwartet. Ein hingerotzter Text (und das trifft hier zweifelsohne zu) lädt nicht ein, sich großartig den Kopf über die Belange des TEs zu zerbrechen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!