Hallo ihr Lieben,
ich hbe von einem Freund sein P1i geschenkt bekommen! Dieses war voll Funktionsfähig, nicht kaputt oder sonst etwas.
Ich habe es in den letzten Tagen öfter angemacht, meine sim eingesetzt um schonmal das ein oder andere zu übertragen.
Allerdings hatte ich nicht die zeit, alles zu übertragen und mich mit dem handy vertraut zu machen. das wollte ich hute nachholen!
vor 2 tagen ging es noch ganz normal an, heute hole ich es aus dem schrank, und es sagt gar nichts mehr! wenn ich es lade, leuchtet auch kein lämpchen und egal wie oft ich drücke, es geht nicht an! das akku habe ich mehrfach rein und rausgenommen...doch es tut sich einfach überhaupt nichts!
es ist aber nicht hingefallen oder sonst was, es hat einfach nur im schrank gelegen!
was ist passiert? woran kann as liegen? könnt ihr mir helfen,es zu retten?
liebe grüße,
steffi
SE P1i geht nicht mehr an! Bitte um Hilfe!
-
-
-
Der Akku hat aber noch saft...?
Mal Ladegerät angeschlossen und versucht einzuschalten?
-
ja, natürlich! es hängt die ganze zeit mit akku am ladegerät...aber wie gesagt, anschalten geht nicht und am gerät leuchtet auch kein lämpchen, welches nzeigt, dass das akku geladen wird:-(
-
Versuch mal den Akku eine Stunden aus dem P1i zu ziehen. Das hat mir einmal geholfen.
-
Vielleicht hat es einen Feuchtigkeitsschaden, das kommt bei SE öfter vor! :mad:
-
Was hat ein Feuchtigkeitsschaden mit dem Modell/Der Marke zutun?
-
wie gesagt, vorgestern ging es noch und es hat di ganze zeit nur im schrank gelegen....keine feuchtigkeit....kein sturz...nichts! habe es nicht angefasst! und vorher lie es einwandfrei
-
Leider habe ich auch so einen unerklärlichen Schaden bei meinem SE500i, da hab ich mal verschiedene Suchmaschinen getätigt und festgestellt, dass so ein Schaden öfter vorkommt.
Mein Handy ist definitiv nicht keiner Feuchtigkeit in Berührung gekommen, der Schaden kann nur durch ganz normale Handynutzung entstanden sein.Daher mein Statement.
-
Das P1i sollte mit einem Softwareupdate wieder hinzubekommen sein.
Vermutlich ist einfach das UIQ abgeschossen.Evtl. vorab mal probieren ohen Speicherkarte zu starten.
Startknopf drücken und dann erst den Stromstecker rein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!