Wechsel O2 IP50 SMS Pack M auf O2 O

• Hallo liebe Händler,

meine Freundin möchte gerne ihren bereits bestehenden O2 IP 50 Vertrag umstellen auf O2 O. Sie hat aktuell noch das SMS Pack M mit besonderen Konditionen. Daher heißt es in der Online Kundenbetreuung, dass eine Vertragsverlängerung nicht möglich ist.

Sie würde gerne auf O2 O wechseln und gerne die Online Vorteile Nutzen, die O2 gerade auf seiner Homepage bewirbt, d.h.:

SMS und Gesprächsminute in jedes Netz für 13,5 Cent anstatt 15 Cent und Kostenairbag bei 45 Euro statt 50 Euro.

Wer von euch Händlern kann ihr da ein gutes Angebot machen, evtl. auch mit einem einfachen neuem Handy dabei oder Anschlussgebührbefreiung.

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

• Hallo,

nein das gehlt leider nur über o2online.de mit dem KostenAirbag!

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Moin ashop.tv,

d.h. also wir können das einfach versuchen über das Online Formular zu beantragen? eine Vertragsverlängerung ist ja laut der Oberfläche nicht möglich. Oder sollte man das lieber übers Telefon machen? Da würde man ja vermutlich auch die Online Preise bekommen, oder?

• Hallo,

versuch es doch einfach mal am Telefon bei o2 - vielleicht machen Sie es ja - die sind normalerweise recht kulant!

Fall Sie es nicht machen wollen/können/düfren kannst du es ja noch immer online versuchen!

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Sende mir mal Nachname, Handynummer und Geburtsdatum und ich sehe mir den Vertrag mal an und schaue ob ich euch ein Angebot schneidern kann.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Danke euch beiden!

Vodafrank: habe dir eine PN geschickt, guck mal rein, wollten das sonst nachher am Telefon mal versuchen umzustellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!