faircom? ist das angebot seriös?

• GRATIS + kein Haken: PREMIERE Abos + Digitalreceiver + Handy
    -------------------------------------------------------------------------------
    Geschenkt: 2 Jahresabos (Film u. Sport) von PREMIERE garantieren Ihnen Formel 1 aus 4 Perspektiven, alle Bundesligaspiele live, sieben private Kinosaele mit Non- stop-Programm und rund 300 TV-Premieren - alles ohne Werbeunterbrechung. Dazu erhalten Sie kostenfrei einen neuen Digital-Receiver + ein Handy mit D2 Talkline Vario-Tarif ohne Fixkosten: Kein Mindestumsatz, ohne Grund- und Anschlussgebuehr!
    Infos und Bestellen: http://www.Premiere-Aktion.de
    -------------------------------------------------------------------------------

hi leute ist das seriös? weil ich hatte heute noch was über faircom hier im forum gelesen das die nicht ganz sauber arbeiten?
    und vor allem wie machen die das bitte? weil wie hoch sind denn premiere subventionen?

• du schliesst ja zwei abos von premiere ab (2 smartkarten -> ständiges wechseln der karten).. deswegen bekommt faircom 2 provisionen... gleichzeitig bekommst du aber nur einen receiver.. bedeutet faircom macht nochmal gewinn... ich glaub, damit lässt sich das schon ganz gut finanzieren.

und zu dem handyvertrag bekommst du ja ein ziemliches billighandy, d.h. die provision fliesst in die GG und mindestumsatz usw. ein

alles in allem, dürfte es schon gu6t finanzierbar sein für faircom. ich würde aber trotzdem die finger davon lassen. hab das vorgänger-abo abgeschlossen und war von der abwicklung sehr enttäuscht.. teilweise verdammt unfreundlich...

nimm auf jeden fall die einmalzahlung... machst du zwar verlust, aber du bist auf der sicheren seite.. ich hab die monatliche überweisung gewählt und hoffe faircom hält noch 2 jahre durch :) sonst sitz ich auf meinen kosten...

hope this helps,
    gruß manu

• hehe war nur eine frage

ich will das angebot nicht selber abschliessen
    ich finde so dinger nur immer komisch. aber für leute die sowas gebrauchen können ne gute info.

• Ich war jetzt sogar mal abenteuerlustig und hab das Teil bestellt! Hab schon früher bei faircom bestellt - die Erfahrungen waren durchwachsen, aber noch im grünen bis gelben Bereich, und was damals bei der Quam-Aktion passierte zählt imho nicht so ganz, da war halt alles durcheinander. Was das Durchhalten betrifft - hm, die Jungs sind ja schon eine Weile am Markt (so 10 Jahre glaub ich) und die wesentlichen Subventionen sind bei dem Vertrag ja die für das Premiere-Abo - und das läuft ja nur 12 Monate, nicht 24 wie der Mobil-Vertrag (jedenfalls wenn mann dran denkt rechtzeitig zu kündigen... ;) ), so dass ab Monat 13 nur noch verkraftbare Belastungen im Falle von faircoms wegsacken entstünden. Im Vergleich zu den > 100 € Miesen, die man macht bei Einmalzahlung - ich weiss nicht, Geschmacksache.

Und wie geschrieben, habe schon einen anderen Vertrag dort laufen, und mit der monatlichen Auszahlung gab es bisher keinerlei Probleme. Nicht, dass ich faircom unbedingt jedem Bekannten wärmstens empfehlen würde, der einen neuen Mobilfunkvertrag will - aber wie war das mit den geschenkten Gäulen? :p Und ein vergleichbares Angebot von unseren Hoflieferanten hier habe ich leider noch nicht zu Gesicht bekommen.

Und was das wechseln der Smartcard angeht - Filme interessieren mich eh nicht, da bleibt eh ständig die Sport-Karte drin...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Ich gebe zu, so langsam habe ich auch kalte Füsse bekommen - und den Auftrag mit der Premiere-Geschichte glücklicherweise noch stornieren können. Mir scheint, faircom könnte so langsam doch auf sehr dünnem Eis stehen...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.

• Ich habe das Angebot im März bestellt und mein Handy habe ich auch erhalten. Die Grundgebühren werden auch erstattet. Nur leider habe ich bis heute noch nichts von Premiere gesehen und die bei Faircom reden sich immer raus! Hat schon jemand seinen Dekoder bekommen?

MfG
    FlorianG

• Zitat

Original geschrieben von Floriang
    Ich habe das Angebot im März bestellt und mein Handy habe ich auch erhalten. Die Grundgebühren werden auch erstattet. Nur leider habe ich bis heute noch nichts von Premiere gesehen und die bei Faircom reden sich immer raus! Hat schon jemand seinen Dekoder bekommen?

Bei einem Bekannten sieht es genauso aus - man bin ich froh, da noch mal von der Schippe gesprungen zu sein... (wobei, dadurch hat unfaircom leider meine aktuelle Adresse bekommen und mich nun auch noch angeschrieben, ich möge bitte die 200 Ois aus der Quam-Aktion zurückzahlen...
    :mad: )

DeusExMachina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!