:confused: Angeblich habe ich EVN nicht aktiviert??????? Bei Mein O2 steht aber alles auf EVN mit vollständiger Rufnummer. Ich weiß auch nicht was da für ein durcheinander ist. Ich werde mal den nächsten Rechnungsdurchlauf abwarten :mad:
O2 Rechnungen - wo bleibens' denn?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von auktionator1965
Aufgrund der 3 Monats Aktion vom Data L haben die mir aber das Paket M aus der Doppelflat nun berechnet :mad: :mad:
Dann hast du dir aber die Doppelflat nicht einrichten lassen, denn sie greift trotz der dreimonatigen Befreiung von der Grundgebühr des Active Data aufgrund der Surfer's Paradise Aktion. Frage leiber nochmal nach bei der Hotline, ob dir die Doppelflat wirklich schon eingerichtet wurde. -
Ich habe nun auch noch eine Rechnung vom 04.11.2010 bekommen. Verwirrenderweise wurde jedoch nun auc hdie Rechnung vom 06.10.2010 - die ich bisher schon gesehen hatte die aber keine Verbindungen beinhaltet hatte - gegen eine andere ausgetauscht? Ich blicke gar nicht mehr was die wo gutschreiben und wieder abziehen und und und. Sehr verwirred. :flop: Ich muss mir das mal in Ruhe anschauen....
Der Hammer steht nun auf er Oktober-Rechnung bei meinem o2 o - Vertrag (der nur in der Schublade liegt):
Das Restguthaben von 8.352,9412 EUR (ohne MwSt.) (davon 8.352,9412 EUR bis 27.10.2010) wird mit der nächsten Rechnung verrechnet.Leider taucht das Guthaben auf der November-Rechnung nicht mehr auf. Das muss ich reklamieren.
-
Da kommen doch die Rechnungen :D. Meine Alice Community Flat ist gleich 3 mal drauf für die gleiche Periode. Berechnet wurde sie zum Glück nicht :top:
-
Irgendwie betraf mich die Geschichte auch, obwohl ich Rechnungen bekam, buchte o2 nicht ab und ich rutschte ins Mahnverfahren. Ich stieß zufällig drauf, als beim Anruf der Hotline sofort in die Rechnungs- Mahnabteilung weitergeleitet wurde. Mir wurde versichert, die Angelegenheit werde behoben, erschreckt hats mich trotzdem, da man ja nicht weiss, wozu das hätte führen können. Oh, oh, o2, das gefiel mir nicht.
-
Es ist schon kreative Buchführung, wenn z.B. das Rechnungsdatum auf der September-Rechnung mit 28.09.2010 angegeben wird, aber auch noch Lastschrifteneinzüge vom 28.10. berücksichtigt wurden.
-
So kann man sich Umsatzzahlen und Kundenzuwäche sicherlich auch irgendwie schönrechen. *G*
-
NAchdem letzte Woche auf einmal 2 fehlende Rechnungen ohne EVN und ohne EVN Berechnung angekommen sind bekam ich heute meine aktuelle Rechnung.....
Haha was soll ich sagen, ein EVN ist dabei vom 20.08-19.11.2010 total unübersichtlich und meiner Meinung nach viel zu hoch !!!!
Den Verbindungen auf den rechnungen werde ich widersprechen bis ich schön einzeln Monat für Monat meinen EVN bekommen werde !!!!
-
So, jetzt habe endlich wieder eine reguläre Novemberrechnung. Meine zweite Global Friends-Aktivierung wurde berechnet.
-
Meine O2-Hauptnummer hatte ich ein paar Tage lang nicht eingeschaltet, und siehe da, eine SMS:
"Lieber o2 Kunde. Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Haben Sie Ihre letzte Rechnung vom 27. Oktober erhalten? Wenn nicht, dann geben Sie uns die Chance es besser zu machen. Eine kurze telefonische Rückmeldung genügt. Ihr o2 Team."
Eine SMS der Mailbox bestätigt den erfolglosen Anrufversuch. Die besagte Rechnung hatte ich schon erhalten. Die Kundenbeschwerden müssen gesessen haben, wie der flehentliche Ton der Nachricht zeigt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!