ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Aufpassen! Es bei mir wurde eben ein Betrag von O2 abgebucht, für den es gar keine Rechnung gibt. Weder in o2online, noch bei der Hotline gibt es eine einsehbare Rechnung für mich seit dem 27.8.
BTW: die Verbindung zur Hotline ist extrem schlecht bis unbrauchbar, obwohl ich vollen Empfang habe. Sind die vieleicht über VOIP angebunden? :mad:
Kann deinen Beitrag nur noch toppen. Die Rechnungsstellung von o2 scheint jetzt einen kräftigen Tacken weg zu haben.
Meine letzte Rechnung für den September (hab eine bekommen :p) war dermaßen falsch, dass einem die Haare senkrecht zum Himmel stehen: extra-Berechnung von Dingen, die pauschal bezahlt sind, also doppelter Rechnungsbetrag. Eine Reklamation ist schwierig, da die Hotline schwer erreichbar, kaum verständlich und leicht überfordert ist.
Wer den Laden wie ich allerdings schon seit Jahren kennt denkt sich natürlich: Was soll's, alles wie gehabt bei o2. Nach nem Jahr oder so wird's bestimmt wieder besser
Also Leute: Aufpassen und - falls die Rechnung doch noch kommt - jeden Posten einzeln prüfen!
Sascha