O2 Rechnungen - wo bleibens' denn?

• Es ist der 1.10. und noch liegt keine Rechnung für meine Abrechnungsperiode vor. Diese kommen meist am 27. oder 28. eines Monats für meine Abrechnungsperiode, welche am 19. eines Monats endet.

Liegts ander Alice Community Option?
    :confused:

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Mein Abrechnungszeitraum ist auch der 19 und die RE kommt am 28. Diesmal aber auch. :)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Ich habe auch keine Rechnung erhalten. Unter Mein O2 ist ebenfalls nix zu sehen. Die freundliche Dame an der Hotline schickt mir jedoch meine Rechnung zu und in einigen Tagen soll sie auch unter Mein O2 zu sehen sein.

Habe auch die Alice Community Flat gebucht.

• Ich habe keine Alice Option, was den Fehler erklären könnte....nur mit Alice hat man Ärger ;-)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Quatsch. Geht es um einen o2 o? Da wird erst ab einem bestimmten Umsatz (imho EUR 2,50) eine Rechnung geschrieben.

Gruß Corrado aus HH

• Mir wurde letzten Monat ,ein O2 o ,auf einer seperaten Kundennummer liegend auch bei 45 Cent ne Rechnung geschrieben & abgebucht... kann also Nicht bei 2,50 losgehen ,DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Quatsch. Geht es um einen o2 o? Da wird erst ab einem bestimmten Umsatz (imho EUR 2,50) eine Rechnung geschrieben.

Wie soll ich mit einer Datenoption unter 2,50 € kommen?

Die Alice Community Flat-Implementation mach z.Z. einen dermassen provisorischen Eindruck, daß ich ich es schon fast erwartet hatte, daß Abrechnungssoftware beim Abarbeiten der Kunden des Abrechnungszeitraumes auf irgendeinen Fehler stößt.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!