Es ist der 1.10. und noch liegt keine Rechnung für meine Abrechnungsperiode vor. Diese kommen meist am 27. oder 28. eines Monats für meine Abrechnungsperiode, welche am 19. eines Monats endet.
Liegts ander Alice Community Option?
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ist der 1.10. und noch liegt keine Rechnung für meine Abrechnungsperiode vor. Diese kommen meist am 27. oder 28. eines Monats für meine Abrechnungsperiode, welche am 19. eines Monats endet.
Liegts ander Alice Community Option?
:confused:
http://www.o2online.de/nw/supp…akt/kunden/pageframe.html
http://www.o2online.de/nw/supp…tact-login/pageframe.html
Vielleicht kann dir dort weitergeholfen werden.
HtH
Gruß Marco
Mein Abrechnungszeitraum ist auch der 19 und die RE kommt am 28. Diesmal aber auch.
Ich habe auch keine Rechnung erhalten. Unter Mein O2 ist ebenfalls nix zu sehen. Die freundliche Dame an der Hotline schickt mir jedoch meine Rechnung zu und in einigen Tagen soll sie auch unter Mein O2 zu sehen sein.
Habe auch die Alice Community Flat gebucht.
Ist Wiesn-Zeit in München, da denkt man nicht unbedingt an die Arbeit.
Ich habe keine Alice Option, was den Fehler erklären könnte....nur mit Alice hat man Ärger
Quatsch. Geht es um einen o2 o? Da wird erst ab einem bestimmten Umsatz (imho EUR 2,50) eine Rechnung geschrieben.
Ich habe eine o2o Rechnung die unter einem Euro liegt....
Mir wurde letzten Monat ,ein O2 o ,auf einer seperaten Kundennummer liegend auch bei 45 Cent ne Rechnung geschrieben & abgebucht... kann also Nicht bei 2,50 losgehen ,DARKHALF
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Quatsch. Geht es um einen o2 o? Da wird erst ab einem bestimmten Umsatz (imho EUR 2,50) eine Rechnung geschrieben.
Wie soll ich mit einer Datenoption unter 2,50 € kommen?
Die Alice Community Flat-Implementation mach z.Z. einen dermassen provisorischen Eindruck, daß ich ich es schon fast erwartet hatte, daß Abrechnungssoftware beim Abarbeiten der Kunden des Abrechnungszeitraumes auf irgendeinen Fehler stößt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!