Hey,
ich habe hier zwei Talkline Tarife, die im November auslaufen. Ich habe denen eine Email geschrieben, in der daram bat, zu wissen, ob die SIM Karten zurückgesendet werden müssen. Die wurde mir dann in der Antwort bejaht. Wer zahlt denn die Kosten für das Einschreiben?
SIM Karten zurücksenden Talkline
-
-
-
Du!
-
Warum?
Da ich es zurücksenden muss, sind es doch ein Art Deaktivierunggebühren bzw. Kündigungsgebühren, oder? -
Wenn Dir ein Einschreiben zu teuer ist, nimm doch ein S-Paket von Hermes. Das kostet 4,- EUR, hast eine Online-Tracking-Möglichkeit (die Du Dir ausdrucken kannst) und gut is.
-
Du kannst die Karten auch behalten. Das kostet dann so um die 20 Euro Kartenpfand, die dir im Oktober oder November berechnet werden. Geht auch. Dann musst du die Einschreibekosten nicht übernehmen. Du behälts einfach die Karten.
-
kann man die karte auch im shop abgeben?
-
Normalerweise nicht
-
Re: SIM Karten zurücksenden Talkline
ZitatOriginal geschrieben von AlphaDelta
Hey,
ich habe hier zwei Talkline Tarife, die im November auslaufen. Ich habe denen eine Email geschrieben, in der daram bat, zu wissen, ob die SIM Karten zurückgesendet werden müssen. Die wurde mir dann in der Antwort bejaht. Wer zahlt denn die Kosten für das Einschreiben?immer wieder die alte Geschichten.... das war dir bei Vertragsabschluss bereits bewusst, falls nicht solltest du zukünftig keine Verträge mehr abschließen.
-
mir war das nicht bekannt, ich hatte vorher nur "vernünftige" Vertragspartner, die das nicht verlangen. Was will denn auch Talkline mit meiner alten SIM Karte?
Geht doch nur darum, das Leute dies vergessen und daher das Kartenpfang berechnet werden kann. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!