6 Monate Funky Handy kostenlos - oder das Magazin GQ für ein ganzes Jahr;-)

• Hi!

Gilt das denn auch für Schüler??

Gruß
    digitalfan

Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

• martin Wie hast du dich denn dann da angemeldet? die schreiben doch in ihren AGB's, dass das nur für Studenten wäre und man nach einer gewissen Zeit so einen Studentennachweis erbringen müsste. Ich wäre nämlich auch an einem Funky-Abo (kostenlos versteht sich :D ) interessiert. Leider bin aber auch ich noch Schüler.. hoffe du,oder jemand anders, kann mir da weiterhelfen

-Haiko-

• Connect-Abo

Hi! Das Connect-Abo müssen wir nicht kündigen, sagte mir ein Mitarbeiter der Abo-Hotline. Es läuft von selbst aus.

Die Funky hab ich schon vor Monaten bestellt, warte leider immer noch. :(

Und Brand eins kann ich nur empfehlen - eine klasse Zeitschrift :top: Die Kostenlos-Aktion läuft jetzt schon fast ein Jahr - ich frag mich, wie die sich das leisten können.

Gruß Chris :)

• Und noch ein "ja ich auch" Posting!

Habe heute auch die Funky bekommen. Und Henning Gajek schreibt ja auch dort! Habe die Zeitung zuletzt vor drei jahren mal in den Händen gehalten. Ist zwar vom Umfang her weniger als die Connect, aber inhaltlich doch etwas anspruchsvoller.
    Und für noch mehr gibts ja sowieso TT! :D

händiemän

Back to Magenta

• Kann mir dennoch einer wegen meines Office-XP-Postings oben helfen?

........

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!