6 Monate Funky Handy kostenlos - oder das Magazin GQ für ein ganzes Jahr;-)

• Hi!

Bin gerade im Web über diese Aktion gestolpert. Gilt leider nur für Studenten, das gleich vorweg. Ist übrigens die selbe Aktion wie damals mit der Connect kostenlos für ein ganzes Jahr. Schaut also mal rein. Wie gesagt entweder 6 Monate Funky Handy kostenlos oder vielleicht das Männermagazin GQ. :D

Hier geht es weiter!

Ciao,

Meilow

• Moin :D

Hatten wir neulich schonmal, ich glaube aber war noch bei HK :rolleyes:

Ich hab mir beide Magazine *G* bestellt - bisher ist noch nichts eingetroffen, außer der Bestätigung von allmaxx.
    Mal abwarten...

BTW: müssen wir unsere connect-Abos nicht langsam mal kündigen????

SALUT
    STEFFEN

• ich habe connect einfach ne Mail geschickt, dass ich zum Ende der kostenlosen Ausgaben kündigen möchte. Irgendwann im August soll dann die Lieferung eingestellt werden.

Viele Grüße
    Martin

• Hi

wegen Connect:
    ich hab gerade eben mal geschaut (der Thread hier ist der ideale Anlass): ich bekam die Bestätigungsmail von meinem Connect Abo am 20.6.01, also ziemlich genau vor einem Jahr. Ich hatte gleich bestellt, als der Thread in HK auf kam, nur so als Anhaltspunkt für die anderen. Gekündigt habe ich gerade per Mail, aber ob das durch geht, mal schauen.

wegen GQ:
    Ich habs auch bestellt, wenn mein Mädel ein FHM Abo hat, will ich auch ein Männermagazin :D

Ausserdem hab ich schon im Oktober das Magazin Brand Eins bestellt, aber bis heute noch keine Ausgabe bekommen. Ich hoffe mal dass sie das jetzt besser auf die Reihe bekommen.

cia The-spY

I am the lizard king - I can do anything!

• Hab mein Connect Abo auch vor ein paar Wochen gekündigt. War glaub ich sogar die selbe Mail Adresse. Wenige Tage später hatte ich dann auch schon eine Bestätigung im Briefkasten das die nächste Ausgabe meine letzte sein wird. :D

Wird sicherlich einige Zeit dauern bis man da auch seine erste Funky Handy oder GQ kriegt. Aber da es ja nix kostet ist es ja auch nicht so schlimm. :D

Ciao,

Meilow

• Ich komme heute an meinen Briefkasten und siehe da: Die Funky lag drin.
    Nachdem mein Connect Abo jetzt ausläuft (auch das gratis Abo :-) ) geht es jetzt direkt mit Funky weiter freu.

• FHM

Zur FHM noch einmal. Dein Mädel hat die? Dachte immer, das sei ein Männermagazin....gübel.......grummel........

==================

Dort gibt es ja auch Studenten-Software: Meine Frage ist: bei Office XP Standard, ist dort auch Frontpage XP bei? Irgendwie steht weder bei Prof. noch bei Standard, ob das dabei ist?! Meine mich aber zu erinnern, dass ein Kumpel das von seiner Office XP-CD hat. Bin mir aber nicht sicher. Würde mich über eine Antwort freuen.

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!