Telefonfunktion deaktivieren, Datenübertragung soll aber weiterhin funktionieren

• Darf man fragen welche App du benutzt um Radio zu hören?

Ich habe das ganze grade mal mit meinem iPhone getestet.
    Radio anmachen, vom Festnetz aus anrufen:

- Anruf ablehnen: Musik läuft spätestens nach neuem Buffern weiter
    - Anrufer legt vor Annahme auf: s.o.
    - Anruf wird angenommen: s.o.

Als App nutze ich Radio.de.

Probleme die mit der App auftreten sind dann vermutlich eher auf die Multisim, bzw. die Verbindung mit dem Auto zurückzuführen.

• Das mit dem MiFi wär ne Überlegung wert.. Ebenso der taisch des 3GS gegen nen neuen iPod Touch.. denk das ich da mit 0 rauskommen sollte...

iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

• da fällt mir gerade "mywi" aus cydia ein... ich könnte doch mit meinem ip4 damit selbst ein wlan erstellen und das 3gs damit verbinden ??

iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

• ihm gehts warscheinlich wie mir, ich hatte irgendwann keinen bock mehr jedesmal das handy aus der jeans zu fummeln wenn ich mal was von meiner eigenen musik hören wollte. also habe ich mir noch nen ipod touch besorgt und den quasi "fest" eingebaut. auf webradio muss ich dann allerdings verzichten, gibt schlimmeres :)

also 3Gs verkaufen und ipod kaufen, hast auch noch gutes geld übrig was in die soundanlage investiert werden kann.

• Re: Telefonfunktion deaktivieren, Datenübertragung soll aber weiterhin funktionieren

Das funktioniert auch ohne JB, und zwar mit jeder SIM Karte.
    Allerdings muß die Funktion "Alle eingehenden Anrufe blockieren" erst vom Anbieter freigeschaltet werden.

http://www.tionic.de/hilfe/handycodes.htm

Also T-Mobile anrufen und dies veranlassen, T-Mobile Sperrcode erfragen oder ergoogeln, falls du ihn nicht kennst.

"Abgehende Anrufe im Ausland blockieren" konnte ich bei meiner o2 Karte so problemlos ein- und wieder ausschalten (mangels iphone allerdings auf einem N82).

Gruß
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!