Nachfolger für Siemens Gigaset gesucht

• Hallo Leute!

Ich habe momentan ein Siemens Gigaset Analog Festnetztelefon als Basisstation mit einigen Mobilteilen. Ich weiß leider nicht wie es heißt da ich nicht zuhause bin, allerdings sieht es so aus wie das Gigaset 3035 (allerdings analog und nicht ISDN) und die Mobilteile sind die 3015 schätze ich.

Nun suche ich eine neue Basistation mit AB und Mobilteil(en). Habe mir schon das Panasonic KX-TG6461 (http://geizhals.at/a443778.html), aber das sagt mir nicht wirklich zu.

Gibt es also noch sowas ähnliches wie das Panasonic? Denn ich habe sonst eigentlich nur Sachen gefunden wo keine fixe Basistation wie ein herkömmliches Telefon dabei ist...

Vielen Dank!

• Hallo!

Wenn Du eine Fritzbox-Fon hast (z.B. 7270) oder einen anderen Router mit S0-Port, dann könntest Du Dir das neue Gigaset DX600A anschauen oder dessen Vorgänger SX353. Diese können am S0-Port eines Routers angeschlossen und somit auch im analogen Netz betrieben werden (einfach die eigene Nummer ohne Vorwahl als MSN eintragen).

Gruß, René

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• Dann nimm das DL 500A. Ob es das auch in/für Österreich gibt weiss ich nicht.

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• danke, sieht schon mal nicht schlecht aus. gibts da auch etwas billigeres? farbdisplay muss zb. nicht sein. ein monochromdisplay wird man aber heutzutage auch nur schwer finden :D

• Basisstation mit AB und Mobilteil?
    Warum dann nicht sowas?

Du könntest sogar Deine "alten" 3000er Mobilteil weiter nutzen. Sogar CLIP würde an den alten Dingern noch funktionieren :D

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!