ZitatOriginal geschrieben von Prepaid Team
war falsch ausgedrückt: Ich meinte eine SMS wenn die Flatrate in Betrieb ist und nicht die Bestätigung der Buchung an sich.
Die 10 Minuten Flatrate ist ab Buchungsbestätigung in Betrieb für 30 Tage.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
war falsch ausgedrückt: Ich meinte eine SMS wenn die Flatrate in Betrieb ist und nicht die Bestätigung der Buchung an sich.
Die 10 Minuten Flatrate ist ab Buchungsbestätigung in Betrieb für 30 Tage.
Aber ab Buchungsbestätigung erst „in Kürze“ ...
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Aber ab Buchungsbestätigung erst „in Kürze“ ...
genau das meinte ich. Eine Angabe "in Kürze" kann ja einiges bedeuten, die Kunden wissen ohne eine weitere SMS "jetzt aktiv" nicht genau ab wann die Flat denn wirklich los geht.
genau das meinte ich. Eine Angabe "in Kürze" kann ja einiges bedeuten, die Kunden wissen ohne eine weitere SMS "jetzt aktiv" nicht genau ab wann die Flat denn wirklich los geht.
..und eine solche SMS kommt nicht. Allerdings: bei meinen Tests war das Paket sofort nach Empfang der Bestätigungsmail aktiv.
Bye, Mike
T-Mobile kann das Paket aktivieren und dies mittels SMS bestätigen. Aber offenbar kann man nicht garantieren, dass es, das Paket, dann auch instantan zur Verfügung steht. Daher der etwas schwammige Begriff „in Kürze“. Das scheint ein dehnbarer Begriff zu sein, aber in der Regel bedeutet es tatsächlich „in Kürze“ ...
Hallo,
da ich noch diverse Xtrakarten aus vielen anderen Aktionen habe, sind mir nun zwei sachen aufgefallen.
sobald man die sms versendet hat, sind die 10 freiminuten max. 3 minuten nach buchung aktiv. ob nun eine sms gekommen ist oder nicht. und das tut sie bei mir in den seltesten fällen. ich merke das daran, da die karten kein guthaben mehr besitzen und die ansage von "um telefonieren zu können, laden sie bitte auf" in "[...]laden sie bitte demnächst wieder auf" wechselt.
zweitens, kann es sein, das 10/10 taktung gilt? ich hatte (gerade heute wieder) viele mailbox anrufe, die ja eigentlich bei 60/1 die ganzen 60sekunden abziehen sollten. da ich im kopf immer ungefähr mit zähle, wieviel schon verbraucht ist, war ich ganz überrascht, dass das letzte gespräch über 7min ging, obwohl ich schon mindestens 15x mit der karte gewählt habe und halt diverse mailboxen dran hatte.
habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht?
mfg
Hallo,
zur Erinnerung: die Aktion endet heute!
Also schnell noch die 10 Freiminuten sichern
Vielen Dank an den Themenersteller für den Hinweis
Gruß
Sven
Besten Dank fuer die Erinnerung, so konnte ich wenigstens noch die Haelfte meiner Original-Telekom-XTRA-SIMs anmelden (die anderen liegen leider 150km entfernt)!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!