Xtra Highlight: 10 Freiminuten in alle Netze

• Ich konnte meinen Augen kaum glauben, als ich gerade das "Xtra Highlight" entdeckt habe.

Das große T verschenkt tatsächlich mal etwas an alle Xtra-Kunden:

10 Frei-Minuten in alle deutschen Netze.

Einfach eine kostenlose SMS mit "Zehn" an die 76519 senden.

Alles weitere findet Ihr HIER

Ich denke damit kann man mal was anfangen.

• Ab Freischaltung sind Ihre Freiminuten 30 Tage gültig – ich ahnte, dass dieser Pferdefuß dabei sein würde ... :p

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Ab Freischaltung sind Ihre Freiminuten 30 Tage gültig – ich ahnte, dass dieser Pferdefuß dabei sein würde ...

Gibt es schon Erfahrungswerte, wie schnell nach Versand der SMS die Freiminuten zur Verfügung stehen, und vor allem, wie man davon erfährt? Wenn die Freiminuten unmittelbar nach Versand der SMS "aktiviert" würden, könnte man mit der "Bestellung" warten, bis man die Freiminuten nutzen will.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Gibt es schon Erfahrungswerte, wie schnell nach Versand der SMS die Freiminuten zur Verfügung stehen, und vor allem, wie man davon erfährt?

Nach dem Buchen der SMS dauerte es knapp 15 Minuten, bis die Bestätigungs-SMS kam:

Zitat

Lieber Xtra Kunde, Ihre Buchung der 10 Frei-Minuten ist durchgeführt. Sie stehen Ihnen in Kürze zur Verfügung. Die Frei-Minuten sind 30 Tage in alle deutschen Netze gültig. Ihr Telekom-Team

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Nach dem Buchen der SMS dauerte es knapp 15 Minuten, bis die Bestätigungs-SMS kam:

Seit heute geht das deutlich schneller (unter einer Minute). Das "in Kürze" bei der Antwort SMS bedeutet übrigens umgehend...die Freiminuten stehen sofort zur Verfügung.

Bye, Mike

• „in Kürze“, das ist in solchen Fällen typischer T-Mobile-Slang für möglicherweise – aber ohne Garantie – sofort, vielleicht aber auch erst etwas später ... ;)

• Ist aber nur einmalig, oder? Also nicht alle Monate, oder?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!