Was ist das ?
Auf meiner o2o Rechnung steht Restguthaben von 44640 Minuten wird mit der nächsten REchnung verrechnet und dann noch das es 99999990 KB genauso für die nächste Rechnung,
Weiß einer was das ist ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist das ?
Auf meiner o2o Rechnung steht Restguthaben von 44640 Minuten wird mit der nächsten REchnung verrechnet und dann noch das es 99999990 KB genauso für die nächste Rechnung,
Weiß einer was das ist ?
Habe ich auch auf meiner Rechnung.
Hast du einen Surfstick?
Hab es mal getestet gehabt den Stick.
Aber was passiert mit den Minuten ?
Ich habe keine Ahnung, wenn ich das wüßte wäre auch ich schlauer
Re: o2 Rechnung mit 44640 Freiminuten
ZitatOriginal geschrieben von Kop
Weiß einer was das ist ?
Bei mir war es auf der Rechnung, als der Freimonat fürs Internetpaket aktiv war.
Gruß Marco
Re: Re: o2 Rechnung mit 44640 Freiminuten
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Bei mir war es auf der Rechnung, als der Freimonat fürs Internetpaket aktiv war.
Gruß Marco
So in der Art wird das wohl gedacht sein:
60*24*31=44640 Minuten in einem Monat
Und bei dem Volumen ist das wohl die "größte" Zahl, die o2 "kann"
Das hatte ich auch mal auf einer Rechnung obwohl ich nie einen Freimonat gebucht habe, da ich ja die Doppelflat nutze.
Im darauffolgenden Rechnungsmonat waren die Minuten und das Volumen wieder verschwunden.
Ich glaub, das sind Kulanzoptionen, die aus irgendwelche Gründen eingepflegt wurden.
Mag sein, dass das geschehen ist, weil eine Paketbuchung für's Internet nicht sofort geklappt hat, Abrechnungsfehler befürchtet werden, oder halt die Freimonate werden so realisiert.
Ich hatte jedenfalls diese Freiminuten/KBs auch mal. Nannte sich "GoodWillUsage" als Rechnungsposten. Das war genau als das IP-M von 200MB+nachberechnung auf IP-M 200MB+Drosseling umgestellt werden sollte, das aber erstmal nicht sooo einfach ging.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!