geht hier auch ne vetragsverlängerung ????
mein aktueller vetrag ist gekündigt...
mfg
Reini
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
geht hier auch ne vetragsverlängerung ????
mein aktueller vetrag ist gekündigt...
mfg
Reini
Nein, nur Neuverträge
da ich ja gekündigt habe kann ich ja praktisch nen neuvertrag machen der nach meiner laufzeit beginnt???
kannst Du mir eventuell ein angebot machen hätte gerne ne 16000 leitung telefonflat und die Auslandflat 2
mfg
Reini
Die DSL Angebote gelten nur für Vodafone DSL Neukunden. Rufnummernportierungen von Vodafone zu Vodafone sind nicht möglich. Einzige Möglichkeit ist also, daß ein Familienmitglied/Mitbewohner einen neuen Vertrag mit neuer Rufnummer abschließt. Angebot ist wie immer unter http://www.obocom.de/catalog/a…ne-aktionen-p-107134.html zu finden
Sag mal, ist das Vodafone Surf-Sofort Mobile Connect Paket nicht mehr erhältlich?
Ist jetzt 5 EUR in der Grundgebühr gestiegen. Da das damit keinen Preisvorteil gegenüber dem DSL Classic Paket mit der Option Mobile Connect Flat mehr hat, haben wir es rausgenommen. Also einfach das DSLClassic Paket bestellen und dann die Option Mobile Connect Flat im Vertrag ankreuzen, dann hast Du dasselbe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!