Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 10/10, z.B. Surf Sofort Paket UMTS nur 10,99 EUR

• Zitat

Original geschrieben von mober
      delli1:
    Lies doch bitte auch mal meine Beiträge, bevor Du hier solche Postings abgibst. 2 Beiträge weiter oben habe ich doch bereits erklärt, daß Vodafone selbst in einem offiziellen Händlerschreiben bestätigt hat, daß die 803 baugleich mit 802 ist, aber zusätzlich DLNA bietet (der einzige Unterschied ist also in der Firmware zu finden, die bei der 803 um DLNA erweitert wurde).

Habe ich natürlich gelesen, davor hast du aber mehrfach, in deiner einzigartigen Art geantwortet, wenn jemand nach dem Unterschied gefragt hat. Jetzt gibst du selbst zu, dass es da wohl was gibt. Was aber mit Sicherheit nicht die einige Änderung sein wird!

PS: Und gab es DLNA nicht auch schon bei der 802er?

Zitat

Und nur 3 Beiträge weiter oben habe ich auch bereits zugestimmt, daß die beste Möglichkeit ist, nur den Surf Sofort Vertrag selbst zu kündigen und den DSL-Vertrag vom neuen Anbieter kündigen zu lassen.

Nach dem ein User hinterfragt hat.

Zitat

Keiner zwingt Euch, unser Angebot anzunehmen, ich versuche hier nur anständigen Support zu bieten, aber man wird hier andauernd nur angegriffen. Spaß macht das bei Euch wirklich seit langem nicht mehr.

Du bist hier in einer Community, die in erster Linie als Erfahrungsaustausch dient, der Hausherr ist bloß so nett, und lässt euch kostenfrei Geschäfte machen. Also lebe doch bitte mit der kleinen Kritik.

Was ist dein guter Support, dass jede Menge Fragen mit dem Satz beantwortet werden, dass man selbst bei VF anrufen sollte? Und das was du weißt bzw. denkst zu wissen, sagst du auch so klar, wie in etwa, was wollt ihr, ist doch alles klar formuliert, sieht doch da und da.

Und dafür das es dir hier nicht gefällt, hast du deine Angebote in letzter Zeit ganz schön oft gepusht, m.E. sogar eindeutig zu viel.

Zitat

Original geschrieben von hansi01
    Vielleicht verbraucht sie auch 1-2 Watt mehr.... was soll der Blödsinn? Sämtliche Aussagen, die ich im Web gefunden habe, bestätigen mobers Aussagen und seine Quelle hat er ja genannt: Vodafone.

Klar, und wie viele davon haben das Teil aufgeschraubt, den Verbrauch gemessen, einen Dauertest gemacht? :rolleyes:

• OK, ich verstehe, verzichte darauf, mich hier weiter rechtzufertigen oder dies weiter auszudiskutieren und kapituliere.

Wer an guten Vodafone Angeboten weiterhin interessiert ist, findet die jederzeit in unserem Onlineshop http://www.obocom.de, Fragen beantworte ich gerne per Mail (http://www.obocom.de/catalog/contact_us.php)

• Hi,

die 802 ist inzwischen auch DLNA fähig. Bootloader und Firmware Updates gibt es bei Vodafone.

Ich glaube nicht das der Ottonormalkunde je ein Unterschied finden wird. Außer vielliecht die unterschiedliche Beschriftung.

• @ mober
    Es wäre wirklich schade, wenn Du diesen Thread schliessen würdest.
    Die Angebote sind wirklich gut und vorallem Deine Erläuterungen und Erklärungen sind hilfreich.
    Ich konnte mir hier durch lesen einige Anfragen per email ersparen und habe Tips zu diesen Paketen bekommen die ich sonst bestimmt nicht gefunden hätte. Ich wäre ohne Deine Angebote hier im TT niemals auf Dich und Deine Firma gekommen.
    Lass Dich von ein paar "nervigen" Fragen nicht unterkriegen und mach einfach so weiter wie bisher.

• Hardwarepreise gesenkt

Zur Info: Wir haben die Surf Sofort Paket Hardwarepreise gesenkt.

-----------------------------

Änderungen beim Vodafone DSL Classic All Inclusive Paket

* Preisänderungen bei der hinzubuchbaren Hardware:
    ** DSL EasyBox 802/803 ohne Surf Sofort Paket für 1€
    ** Surf Sofort Paket inkl. DSL EasyBox 802/803 + UMTS-Stick K3765 für 49,95€
    ** Surf Sofort Paket inkl. DSL EasyBox 802/803 ohne UMTS-Stick K3765 für 29,95€

Änderungen beim Surf Sofort Paket UMTS

* WLAN-Easybox 802 + UMTS-Stick K3765 HSUPA kostet jetzt 55€ (Abzug von Auszahlung, optional), keine Versandkosten

Zur Übersicht:
    http://www.obocom.de/catalog/a…n-p-107134.html?w9=&what=

• Verstehe ich es richtig, wenn man das All-Inclusive-Paket DSL-Mobile-Connect ohne Surf-Sofort-Paket nimmt, bekommt man dennoch eine Sim-Karte für das Mobile-Connect-Volume L und erhält die 803 von VF auf dem Versandweg für 1 Euro? DSL und MCV L starten dann zum gleichen Zeitpunkt.

Man verzichtet ergo lediglich auf die 3 Monate deutschlandweites Surfen?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Hi mober,

2 kurze fragen:

1. Muss die Surf Sofort Mobilfunkkarte (Simkarte) separat gekündigt werden, oder wird die automatisch mit der Kündigung des DSL-Pakets gekündigt.

2. Kann der Zuhause-Bereich bei der Mobilfunkkarte nachträglich geändert werden? Mehrkosten? Würde nach der DSL-Schaltung den Zuhause-Bereich ändern.

Danke

Gruß
    Kamper99

• Ich konnte den Zuhause Bereich der Surf Sofort Karte problemlos wechseln.
    Ein Anruf bei der Kundenbetreuung hat gereicht.
    Ich habe auch eine neue "Festnetznummer" aus dem geänderten Vorwahlbereich bekommen, unter der ist die Surf Sofort Karte jetzt erreichbar.
    Soweit ich mich erinnern kann, war der Wechsel auch komplett kostenlos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!