ZitatOriginal geschrieben von mober
delli1:
Lies doch bitte auch mal meine Beiträge, bevor Du hier solche Postings abgibst. 2 Beiträge weiter oben habe ich doch bereits erklärt, daß Vodafone selbst in einem offiziellen Händlerschreiben bestätigt hat, daß die 803 baugleich mit 802 ist, aber zusätzlich DLNA bietet (der einzige Unterschied ist also in der Firmware zu finden, die bei der 803 um DLNA erweitert wurde).
Habe ich natürlich gelesen, davor hast du aber mehrfach, in deiner einzigartigen Art geantwortet, wenn jemand nach dem Unterschied gefragt hat. Jetzt gibst du selbst zu, dass es da wohl was gibt. Was aber mit Sicherheit nicht die einige Änderung sein wird!
PS: Und gab es DLNA nicht auch schon bei der 802er?
Und nur 3 Beiträge weiter oben habe ich auch bereits zugestimmt, daß die beste Möglichkeit ist, nur den Surf Sofort Vertrag selbst zu kündigen und den DSL-Vertrag vom neuen Anbieter kündigen zu lassen.
Nach dem ein User hinterfragt hat.
Keiner zwingt Euch, unser Angebot anzunehmen, ich versuche hier nur anständigen Support zu bieten, aber man wird hier andauernd nur angegriffen. Spaß macht das bei Euch wirklich seit langem nicht mehr.
Du bist hier in einer Community, die in erster Linie als Erfahrungsaustausch dient, der Hausherr ist bloß so nett, und lässt euch kostenfrei Geschäfte machen. Also lebe doch bitte mit der kleinen Kritik.
Was ist dein guter Support, dass jede Menge Fragen mit dem Satz beantwortet werden, dass man selbst bei VF anrufen sollte? Und das was du weißt bzw. denkst zu wissen, sagst du auch so klar, wie in etwa, was wollt ihr, ist doch alles klar formuliert, sieht doch da und da.
Und dafür das es dir hier nicht gefällt, hast du deine Angebote in letzter Zeit ganz schön oft gepusht, m.E. sogar eindeutig zu viel.
ZitatOriginal geschrieben von hansi01
Vielleicht verbraucht sie auch 1-2 Watt mehr.... was soll der Blödsinn? Sämtliche Aussagen, die ich im Web gefunden habe, bestätigen mobers Aussagen und seine Quelle hat er ja genannt: Vodafone.
Klar, und wie viele davon haben das Teil aufgeschraubt, den Verbrauch gemessen, einen Dauertest gemacht?