Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 10/10, z.B. Surf Sofort Paket UMTS nur 10,99 EUR

• Endspurt:
    Wir können jetzt noch 25 Surf Sofort Pakete (WLAN-Easybox 802 + UMTS-Stick K3765 HSUPA) zu obenstehenden Preisen anbieten, dann steigt der Preis.
    Außerdem enden zum 9.10. einige Aktionen.
    Also: Letzte Chance!

• Hallo,

endet die Aktion für das "Vodafone DSL Classic All Inclusive Paket" auch morgen?

Ist wie bei Vodafone das "Vodafone DSL Classic All Inclusive Paket" mit dauerhafter GG von 24,95 € auch nach den 2 Jahren Mindestlaufzeit?

Wenn ich heute noch abschließen will, kann ich die Unterlagen auch Faxen oder Mailen um sicherzustellen, dass die Unterlagen bis morgen ankommen?

Viele Grüße

• Sicher endet das Internet Flat Paket. Ob andere Aktionen auch enden oder verlängert werden, kann ich erst am Montag sagen. Es ist aber sehr wahrscheinlich, daß das DSL Classic Paket in gleicher oder sehr ähnlicher Form verlängert wird.
    Ja, die Grundgebühr gilt ein Vertragsleben lang.
    Unterlagen können wir nur per Post akzeptieren.

• Ich habe noch ein paar Fragen zum Vodafone DSL Classic All Inclusive Paket:

1) Wird die Easybox 802 oder 803 geliefert?

2) Wenn ich das Surf Sofort Paket inkl. DSL EasyBox 802/803 ohne UMTS-Stick K3765 für 0€ dazu buche, endet dieses nach Schaltung des DSL-Anschlusses automatisch oder fallen danach zusätzliche Kosten an?

Danke im Voraus!

Gruß,

Sleazy

Edit:

3) Wäre anstatt der Easybox auch eine AVM FritzBox 7270 oder 7390 gegen Aufpreis möglich? Falls ja, wie teuer wäre dies?

• 1) Mit Surf Sofort Paket 802, ohne Surf Sofort Paket 803. Beide Boxen sind bis auf die Verpackung identisch.
    2) Surf Sofort Mobilfunkkarte ist solange kostenlos, wie auch der DSL Vertrag besteht. Also einfach zusammen mit dem DSL Vertrag kündigen.
    3) nein. Wir bieten nur die EasyBox an.

• Zitat

Original geschrieben von Sleazy
    3) Wäre anstatt der Easybox auch eine AVM FritzBox 7270 oder 7390 gegen Aufpreis möglich?

Hinweis: Bei einem Classic-Anschluss ohne Zusatzoptionen alleine nicht nutzbar! (solange keine EB davor hängt)

MrTel

• DSL 16000 ab sofort kostenlos inklusive :)

So, jetzt ist es soweit. Die Aktionen bis 27.10. sind jetzt bekannt.
    Und das sind wirklich gute Nachrichten: Sämtliche Aktionen wurden verlängert, und es sind sogar neue Aktionen dazugekommen :)

Allerdings ist jetzt auch unsere Lagerware aufgebraucht, so daß die Surf Sofort Paket Hardware nun, wie angekündigt, teurer wird.

Für alle, die an DSL interessiert sind und nicht unbedingt das Surf Sofort Paket benötigen und/oder DSL 16000 oder VDSL 50000 möchten, sind die Angebote sogar besser geworden :)

Hier die Änderungen im Detail:

-----------------------------

Änderungen beim Vodafone DSL Classic All Inclusive Paket

* DSL 16000 ab sofort kostenlos inklusive :)
    * VDSL 50000 jetzt schon ab 10€ Aufpreis pro Monat erhältlich :)

* Preisänderungen bei der hinzubuchbaren Hardware:
    ** DSL EasyBox 802/803 ohne Surf Sofort Paket für 1€
    ** Surf Sofort Paket inkl. DSL EasyBox 802/803 + UMTS-Stick K3765 für 69,95€
    ** Surf Sofort Paket inkl. DSL EasyBox 802/803 ohne UMTS-Stick K3765 für 49,95€

Änderungen beim Surf Sofort Paket UMTS

* Auszahlung auf 192€ geändert, damit rechnerische Grundgebühr jetzt 11,95€
    * WLAN-Easybox 802 + UMTS-Stick K3765 HSUPA kostet jetzt 69,95€ (Abzug von Auszahlung, optional)

• Zitat

Original geschrieben von mober
    2) Surf Sofort Mobilfunkkarte ist solange kostenlos, wie auch der DSL Vertrag besteht. Also einfach zusammen mit dem DSL Vertrag kündigen.

Ich würde hinsichtlich des zweiten Teils der Aussage zur Vorsicht raten, denn ich sehe laut Vertragsunterlagen folgende Falle:

Der Sofort-Surf-Vertrag beginnt mit Aktivierung der Mobilfunkkarte - also i.d.R. sofort. Der DSL-Vertrag beginnt mit der Schaltung von DSL, die bis zu 6 Monaten in der Zukunft liegen kann. Normalerweise dauert die Anschaltung 2-3 Wochen. Die Kündigung des Sofort-Surf-Vertrages ist mit einer Frist von 3 Monaten zurm Ende der 24 monatigen Vertragslaufzeit erstmals möglich - ansonsten verlängert sich dieser um 1 Jahr. Gleiches gilt für den DSL-Vertrag.
    Kündigt man nun den DSL-Vertrag exakt und fristgemäss drei Monate vor Ablauf, dann ist die Kündigungsfrist für den Sofort-Surf-Vertrag bereits überschritten und der Vertrag verlängert sich um 1 Jahr.
    Endet der DSL-Vertrag wird laut Vertragsbedingungen der kostenpflichtige Tarif Sofort-Surf-UMTS auf den Sofort-Surf-Vertrag geschaltet. Ein Sonderkündigungsrecht hinsichtlich des Sofort-Surf-Vertrages steht einem in diesem Fall nicht zu - man hat also für mindestens weitere 11 Monate einen Mobilfunkvertrag mit z.Zt. 20 EURO Kosten monatlich am Hals.
    Es wäre also wichtig, die Vertragslaufzeiten b e i d e r Verträge genau zu beachten und jeweils fristgemäss zu kündigen.

Wenn ich die Vertragsunterlagen hier falsch interpretiere, möge man mich korrigieren.

• Es ist richtig, daß es sich um 2 Verträge mit unterschiedlichen Vertragslaufzeiten handelt und somit die spätestmöglichen Kündigungszeitpunkte unterschiedlich sind.
    Das Problem läßt sich aber ganz einfach lösen:
    Man schickt einfach im ersten Jahr des DSL-Vertrages, am besten gleich nach Anschaltung von DSL, eine Kündigung an Vodafone und weist darauf hin, daß man sowohl den DSL-Vertrag als auch den Surf Sofort Mobilfunkvertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen möchte. Man hält dann auf jeden Fall die Kündigungsfristen ein, und es entstehen auf keinen Fall weitere Kosten.
    Wenn man sich später dazu entscheidet, DSL und/oder Surf Sofort doch behalten zu wollen, kann man die jeweilige Kündigung immer noch wieder zurücknehmen. Wenn man DSL sowieso nicht kündigen will, hat man ja das Problem nicht, man kann dann aber natürlich auch den Surf Sofort Mobilfunkvertrag alleine kündigen.
    Ansonsten gilt ganz einfach das, was bei TK-Verträgen immer gilt: Man schließt bei Surf Sofort DSL zwei Verträge ab, beide haben Mindestvertragslaufzeiten und Kündigungsfristen, beide müssen rechtzeitig gekündigt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!