Verkaufe Navis von Navigon und Medion

• Hi,

ich trenne mich von einem Teil meiner Navis. Folgende Geräte stehen zum Verkauf:

Navigon 7310 mit MN 7.4.2 mit Freshmaps bis November 2011, 4GB internem nutzbaren Speicher, korrekter Höhenanzeige, aktuell Europakarten Q3/2010 mit Originalverpackung zum Preis von 100€.

Navigon 4350/6310 Truck mit MN 7.5.7 Truckversion und via Michelin mit Freshmaps bis März 2012 und Premium-TMC, aktuell Europakarten Q3/2010 mit Originalverpackung zum Preis von 150€.

Medion 470 bzw. 4410 mit Gopal 4.7 incl. Lenkradfernbedienung, Active Craddle, Ansteckantenne und 512 MB integriertem Speicher und TMC Pro, Europakarten Q2/2008 mit Originalverpackung zum Preis von 95€.

Das Originalzubehör ist überall dabei. Alle Preise sind verhandelbar und zusätzlich 5€ versichertem Versand innerhalb Deutschlands oder Abholung in Bonn. Weitere Details zu den PNAs und dem mitgelieferten Zubehör gerne auf Anfrage.

Wer zuerst kommt bzw. am meisten bietet, falls euch die Preise zu hoch erscheinen, ihr könnt natürlich auch mehr bieten :) , bekommt den Zuschlag.

Gruß
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!