Stimmt es das bei Version 1.6 noch keine T9-Tastatur verfügbar ist für SMS?
Die gibts wirklich erst ab 2.1?
Oder kann man das irgendwo einstellen?
Android 1.6 T9-Tastatur?
-
-
-
Es gibt über den Market ja ein paar Tastaturen. Allerdings wäre es mir neu, dass 2.1 oder 2.2 gleich T9 mitbringt, aber ich habe mich damit auch nicht beschäftigt.
Ich nehme für SMS/Emails sowieso lieber die QWERTZ-Tastatur.
-
Hm, ne T9 hab ich im Market noch nicht gefunden, jmd evtl nen Tipp?
-
Better Keyboard hat, glaube ich, eine T9-Funktion, kostet aber was. Oder die Tastatur von Handcent-SMS.
-
Werd mir die mal anschauen, danke.
-
Hm komme mit dem Better Keyboard irgendwie nicht klar, schaffe es nicht die T9 Tastatur als Standard einzustellen muß immer erst wechseln...
-
Bin auch auf der Suche. Im Market hab ich noch keine brauchbare T9-Tastatur gefunden. Es kommt offenbar auf den Hersteller an, denn bei meinem Milestone ist auch bei der 2.1 keine T9-Tastatur dabei, beim Samsung Galaxy i5500 dagegen schon.
-
ich hole das thema nochmal hoch. hat jemand schon eine brauchbare tastatur für Android gefunden, in meinen fall ein cink peax 2, gefunden? sollte schmal (speicher) und einfach zu handhaben sein.
gruss, georg
-
Ersatz für fehlende "T9"- Tastatur
Schaut mal hier, vielleicht ist das etwas für Euch: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=548185
-
Ich würde auf jeden Fall smart keyboard pro empfehlen. Gibt auch eine Liteversion zum Testen. Aber Achtung: deutsche Sprache im Menü aktivieren und deutsches Sprachpaket laden. Sonst wird es nix mit T9-Wörtern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!