Neue "Complete Mobile" Tarife ab 04.11. bei der Telekom

• Annahme einer guten Subventionierung der neuen Tarife zum Start werden da wohl wieder einige interessante Angebote dabei sein ;)

• Wird es denn auch wieder Friends Tarife geben? Bzw bleiben die Preise dann auch bei den Friends Tarifen? (Wenns hier schon heißt die Preise der neuen Tarife werden gleich denen der Alten)

Ein Complete Mobil M Friends für 50€ wäre für mich optimal :)

Dann muss ich wohl meine Nummer wieder vom o2o zurück portieren demnächst :D

• Dank der 100MB mehr Freivolumen im Monat bei der Telekom ab November, werde ich ab November auch wieder von o2 zurückwechseln.

Die 40 Frei-SMS und 120 Freiminuten werde ich niemals in einem Monat verbraten können, daher ist der neue Complete Mobile S wie eine SMS und Telefon Flat für meine Bedürfnisse.

• So Paradebeispiel *ggg*

Kumpel von mir, hat sich nun unbedinngt das Iphone eingebildet. Die Telekom is eh seine erste Wahl gewesen, von daher is es wegen Simlock usw. eh egal!

Er hat sich jetzt ebenfalls den Complete XS geholt. Für seine Ansprüche ausreichend.

Jetzt gibts ja erstmal den ersten Hammer, die 10% monatlich Rabatt bei Online Bestellung.

Wenn jetzt dieses Mobile S kommt und +- das gleiche kostet, ist das ja total doof geloffen.

Umstellen in den Tarif wird dann aber schon gehen oder?

Er wartet zwar noch immer auf sein Iphone, aber zumindest die Micro Sim hat er schon ( Vermutung, die Ziele waren für das letzte Quatal erreicht, dass neue hat eben erst begonnen, also sollte es wohl kommende Woche ausgeliefert werden )

• Bei der Telekom kann man eigentlich immer gleich in die neuen Tarife wechseln!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Doch das auch wenn man die 12 Monate Downgradesperre schon hinter sicht hat ;). Aber sonnst kann man bei der Telekom immer sofort auf die neuen Tarife wechseln. Werde ich auch gleich tun, bei gleichem Preis und mehr Leistung :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!