Ich tippe etwas besser Konditionen als zur Zeit bei Vodafone, aber so in etwas wird es das sein...
Neue "Complete Mobile" Tarife ab 04.11. bei der Telekom
- belinea
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hope0815
Wird vermutlich diesmal kein von Dir erhofftes Schloss kommen.Aber auch Teletarif hat keine Quelle und es sind nur spekulationen...
-
an jedem Gerücht ist etwas dran...
-
Das stimmt schon, nichtsdestotrotz sind und bleiben es Gerüchte und aus diesem Grund gibts daher auch eigentlich immer das Schloss.
-
du scheinst Schlösser ja ganz schön geil zu finden
-
Diesmal ist etwas an den Gerüchten dran.
Zur Einführung des 3G haben viele Telekom-Mitarbeiter kostenlos ein iPhone bekommen.
In der nächsten Zeit (sobald die Teile in ausreichender Stückzahl lieferbar sind) bekommen dieselben Mitarbeiter ein HTC-Gerät mit Windows Phone 7.
Das läßt drauf schließen, dass der Focus weg vom iPhone geht. -
Keine Sorge, das iphone kommt auf jeden Fall dieses Jahr bei o2. Frage ist nur wann es los geht .
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Jetzt bekommt der rosa Riese Konkurrenz und muß die Preise senken? So richtig glaub ich da ja noch nicht dran.
Wobei ich mich schon lange frage, wie man mit derart veralteten Tarifen überhaupt noch Kunden gewinnen lann :confused:lol!
Eher wird Schalke Meister, bevor die Telekom die Preise billiger macht als Vodafone.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Eher wird Schalke Meister, bevor die Telekom die Preise billiger macht als Vodafone.
Also nie -
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Eher wird Schalke Meister, bevor die Telekom die Preise billiger macht als Vodafone.Erstens JA ! , zweitens T-com wird Langfristig alless daran setzen das sie auch in 10 und auch in 20 Jahren Nummer 1 bei den Kundenzahlen bleibt....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!