Neue "Complete Mobile" Tarife ab 04.11. bei der Telekom

• olé! Hoffentlich kann man dann endlich über den Apple Store freie iPhones kaufen! Werde mir dann wohl noch paar zulegen. Man kann nie genug iPhones haben :top:

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Re: Neue "Complete Mobile" Tarife ab 04.11. bei der Telekom

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Quelle: http://www.iphone-ticker.de/20…ontert-mit-neuen-tarifen/

Auch den zweiten wichtigen Teil dieser News ist noch sehr erwähnenswert:

Zitat

Laut unseren Informationen fällt das Exklusivrecht der Telekom für den iPhone-Vertrieb am 4. November. Von diesem Tag an wird das iPhone in Deutschland neben der Telekom auch bei Vodafone und O2 erhältlich sein.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Heißt das auf deutsch, daß es ab 04.11. das iPhone zu vernünftigen Preisen z.B. auch mit einem 10 Euro / mtl. Vertrag geben wird? ...evtl. sogar komplett ohne Vertrag?

• Wieder ein Spekulations-Thread. Immer wieder spannend, wie die Termine sich ändern.
    Ich warte schon auf das Schloss :D

• Das passt ja 1a zum neuen Desire Z, mal sehen ob man das zum 4.11. haben kann :top:.

Festnetz und Telekom Flatrate inkl. 120 Minuten in Fremdnetze, 100 SMS und 1 GB Traffic für 59,95 EUR und ich wäre dabei :).

• Insgesammt n nettes Thema :) , aber ne Rosa Tafel mitt dem Tarif Namen gibt nixxx über die Konditionen & Preise her :confused: :cool:

O2 Blue All in L 5G 244GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!