ZitatOriginal geschrieben von demichve
Wieder ein Spekulations-Thread. Immer wieder spannend, wie die Termine sich ändern.
Ich warte schon auf das Schloss
Wird vermutlich diesmal kein von Dir erhofftes Schloss kommen.
Gruß Hope0815
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Wieder ein Spekulations-Thread. Immer wieder spannend, wie die Termine sich ändern.
Ich warte schon auf das Schloss
Wird vermutlich diesmal kein von Dir erhofftes Schloss kommen.
Gruß Hope0815
Moin
die sollen mir bloß nicht die Festnetz/t-mobile flat in Minutenpakete umwandeln! Festnetzflat ist eines der entspannendsten Dinge beim telefonieren überhaupt. Zumindest in meinem Anwendungsprofil...
Grüße
Der Dingens
Es wird wohl eher Flatrates geben zu dehnen man Minuten- und SMS-Pakete buchen kann ;).
Wenn man es noch schafft das man T-Online dazubringt den tel.t-online.de übers Telekom Mobilfunknetz erreicht wäre das 1a :).
*grummel* ... und ich muss noch bis Mitte Oktober entweder verlängern oder den Vertrag auslaufen lassen ...
Seit wann läuft denn ein Vertrag aus?
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Seit wann läuft denn ein Vertrag aus?
Wenn er prophylaktisch bereits seit einiger Zeit gekündigt ist ... dann läuft er einfach aus, wenn er nicht aktiv verlängert wird ;).
ZitatOriginal geschrieben von blu_tom
Es wird wohl eher Flatrates geben zu dehnen man Minuten- und SMS-Pakete buchen kann ;).
d.h. man kann die tarifübersicht jetzt schon bei vodafone.de einsehen
Dann hoff ich aber, dass die die Kölnpreise von Vodafone nehmen und nicht die die auf der Homepage stehen:).
gruß mayday7
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Wenn er prophylaktisch bereits seit einiger Zeit gekündigt ist ... dann läuft er einfach aus, wenn er nicht aktiv verlängert wird ;).
Ahhhh. Hätt ich auch selbst drauf kommen können. :gpaul:
Jetzt bekommt der rosa Riese Konkurrenz und muß die Preise senken? So richtig glaub ich da ja noch nicht dran.
Wobei ich mich schon lange frage, wie man mit derart veralteten Tarifen überhaupt noch Kunden gewinnen lann :confused:
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
d.h. man kann die tarifübersicht jetzt schon bei vodafone.de einsehen
lol!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!