Neue "Complete Mobile" Tarife ab 04.11. bei der Telekom

• Es wird wohl eher Flatrates geben zu dehnen man Minuten- und SMS-Pakete buchen kann ;).

Wenn man es noch schafft das man T-Online dazubringt den tel.t-online.de übers Telekom Mobilfunknetz erreicht wäre das 1a :).

• *grummel* ... und ich muss noch bis Mitte Oktober entweder verlängern oder den Vertrag auslaufen lassen ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Seit wann läuft denn ein Vertrag aus?

Wenn er prophylaktisch bereits seit einiger Zeit gekündigt ist ... dann läuft er einfach aus, wenn er nicht aktiv verlängert wird ;).

• Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Es wird wohl eher Flatrates geben zu dehnen man Minuten- und SMS-Pakete buchen kann ;).

d.h. man kann die tarifübersicht jetzt schon bei vodafone.de einsehen ;)

NoxX

• Dann hoff ich aber, dass die die Kölnpreise von Vodafone nehmen und nicht die die auf der Homepage stehen:).
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Wenn er prophylaktisch bereits seit einiger Zeit gekündigt ist ... dann läuft er einfach aus, wenn er nicht aktiv verlängert wird ;).

Ahhhh. Hätt ich auch selbst drauf kommen können. :gpaul:

• Jetzt bekommt der rosa Riese Konkurrenz und muß die Preise senken? So richtig glaub ich da ja noch nicht dran.
    Wobei ich mich schon lange frage, wie man mit derart veralteten Tarifen überhaupt noch Kunden gewinnen lann :confused:

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    d.h. man kann die tarifübersicht jetzt schon bei vodafone.de einsehen ;)

lol!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!