Jubiläum 10 Jahre Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    So, nun hat Vodafone eine meiner 5/15 Neun ungefragt in einen anderen Tarif umgestellt.
    Wenn ich die 22044 anrufe wird er mir als Callya Neun angesagt, gerade kurz getestet für netzinterne Gespräche werden tatsächlich 9 Cent/ Minute abgezogen.

Hat schon jemand weitere Details zum Callya Neun?

Ich würde mich beschweren oder nutzt Du die Karte nicht?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Besser ist das, einfach die 22911 anrufen und den anderen Tarif wieder einrichten lassen.

<p><em>Hol Dir die CallYa-Freikarte:</em>&nbsp;<font color="#0000FF"><a href="https://www.callya-freikarte.de/callya.html;jsessionid=2BFB365F72D84D649548B872B372D671?tsID=z21639942716882641920&amp;void=33333260&amp;campaign=cyneutral&amp;signature=ba8de8a1d9ce40633d496db0e9744b44ff739b89c73957304268949bd2b00ab9&amp;timestamp=1337677613" target="_blank"><font color="#0000FF">Klick mich...</font></a></font></p>

• Tob,
    Ja, Danke das wird er sein,- kannte ich noch nicht. ;)

Nokiahandyfan,
    Nein, die Karte wird eigentlich nicht genutzt, ich habe noch eine andere 5/15 Neun die regelmäßig genutzt wird, die wurde auch nicht umgestellt.

@Cleo24,
    Ja, das werde ich Morgen mal versuchen.

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Kann man noch in den 9-Cent-Tarif wechseln?

Jetzt offensichtlich doch. (-:=

Beim Einlegen einer mangels Guthaben seit längerem pausierenden Smartphone Fun Karte trat eine gestern von 22543 versandte SMS zutage:

Zitat

Zu hohe Kosten im Tarif CallYa Smartphone Fun? Jetzt einfach in den Spartarif CallYa 9 wechseln OHNE Grundgebühr! Telefonieren und simsen für nur 9 Cent pro Minute in ALLE dt. Netze. Bis 13.03.2012 unter 12738 kostenlos wechseln! Ihr CallYa-Team"

Außer der Anwahl der Nummer war nichts weiter notwenig. Die Umstellungs-SMS kam in weniger als einer Stunde. Von einer anderen CallYa angewählt kam nur die Ansage, daß es sich um einen derzeit nicht zur Verfügung stehenden Dienst handele.

Wenn herumliegende Callyas die SMS nicht empfangen haben sollten kann der Versuch ja trotzdem nicht schaden - schon weil die Angebots-SMS ja auch schon früher gekommen sein kann.

Je suis Charlie

• Hier gibt es für 1 Euro noch Restposten einer originalen callya 9. Habe mal eine gekauft und es ist die callya 9 drin. Guthaben keines mehr. Aber nur noch Restbestände.

• Zitat

Original geschrieben von sogar
    Habe mal eine gekauft und es ist die callya 9 drin.

Danke für den Tipp. Frage mich nur wie ein Händler an einen "Sondertarif" in großen Stückzahlen kommt...? Welche Vorwahl hat deine Karte?

***21 Jahre o2***

• vielen dank für die info! das hab ich schon ewig gesucht! :)

woher hast du die info über deine vorwahl?

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!