Bei meinem 8 Cent Tarif wurde auch auf 9 Cent umgestellt. Das kann ich verschmerzen, da nun auch die SMS billiger geworden ist. Mich ärgert aber der Wegfall von dem 5 Cent Intern-Tarif. Bei meiner anderen Karte, die in den 9 Cent Tarif damals umgestellt wurde, steht immer noch 5/15 9 Cent. Bleibt das, oder wird der Tarif auch umgestellt?
Jubiläum 10 Jahre Vodafone
-
-
-
Ich schmeiß jetzt mal meine Glaskugel an. Gefühlt würde ich sagen, dass es bald den 9 ct Tarif anstelle des 5/15 gibt. Warten wir mal die Cebit ab.
-
Zitat
Original geschrieben von platte
Nochmal Edit: rmol: Nix mit 5 ct Netzintern. Alle Gespräche kosten nun 9 ct.sag ich doch - für Interntelefonierer ist das eine Verschlechterung. Über die nur leicht negative Veränderung bei Externgesprächen und zugleich deutlicher Ermäßigung der SMS sehe ich auch hinweg.
-
wenn nun auch Netzintern 9cent berechnet werden ist das natürlich schon eine Verschlechterung, kommt eben wieder auf das nutzungsverhalten an.
Bei "Gemischter" Nutzung kommt man dann trotzdem nur sehr gut weg
-
Kann man zurzeit in einen 9 Cent Tarif für Telefonie und SMS ohne monatliche Gebühr wechseln? Kann man eine Verzichtserklärung zurücknehmen?
-
Da das 9 Cent Tarifmodell nicht unter den Tarifen auf der Homepage verzeichnet ist, und auch nicht bei dem Tarifserver 22044 hinterlegt ist, kann man einen Tarifwechsel wohl nur per Kontakt (E-Mail) oder Hotline versuchen.
Aber das hatten wir schon mal: da kommt es ganz auf das Wohlwollen des Mitarbeiters an. -
Gelten die 9 Cent auch für SMS oder nur für innerdeutsche Gespräche? Gibt es da eine monatliche Gebühr? Ich werde einen Tarifwechsel über die Hotline versuchen. Kann man da auch eine Verzichtserklärung zurücknehmen?
-
Habe noch diesen Tarif stehen: D2-CallYa 5/15 NEUN im 60/60 Sek-Takt
Habe bisher keine Sms erhalten.
Die Sms bzw die Tarifumstellung hat wohl nur Leute im D2-CallYa 5/15 8ct offnet voice im 60/60 Sek-Takt betroffen
-
Zitat
Original geschrieben von Briefzusteller
Die Sms bzw die Tarifumstellung hat wohl nur Leute im D2-CallYa 5/15 8ct offnet voice im 60/60 Sek-Takt betroffen
Genau -
Zitat
Original geschrieben von Briefzusteller
Habe noch diesen Tarif stehen: D2-CallYa 5/15 NEUN im 60/60 Sek-TaktHabe bisher keine Sms erhalten.
Hier keine Änderung beim 5/15 NEUN aber eine Änderung beim 5/15 8ct offnet voice.
Gibt es überhaupt noch jemanden mit 5/15 8ct offnet voice, bei dem keine Umstellung in den neuen Tarif erfolgt ist?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!