Jubiläum 10 Jahre Vodafone

• Du nervst nicht. :) Um solche "Feinheiten" zu klären ist das Forum schließlich da.

Ich habe die CallYa im April 2010 übernommen. Aufgeladen wurde sie mit Fantacodes und mit Beträgen unter 15 Euro per Banküberweisung. Die letzte Guthabenaufladung ist schon eine Weile her. Wie gesagt, ich verwende sie nur zu Surfen; ich weiß gar nicht, ob ich mit dieser Sim jemals ein Gespräch durchgeführt habe. Aber solche Geschenke von VF nehme ich doch gerne an.

***20 Jahre o2***

• Auch die Fremdnetz-SMS-Aktion läuft wieder weiter:

Auf einer sehr wenig genutzten und länger nicht aufgeladenen ehemaligen 0172er-Vertragskarte im OpenEnd Talk&SMS (ohne Guthaben) kam heute eine SMS von der 12453:

"CallYa-Rabatt-Tipp: SMS in alle anderen nat. Netze jetzt einfach auf 9 Ct/SMS unbefristet reduzieren! So einfach geht's: bis 11.01.2011 SMS zurücksenden mit Kennwort "NEUN" oder kostenlos die 12453 anrufen. SMS-Bestätigung folgt, Monatsbetrag 1,50 EUR wird vorverlegt. Ihr CallYa-Team".

Edit: Tarifwechsel ist durch, online steht nun
    "D2-CallYa OpenEnd SMS-NEUN im 60/1 Sek-Takt".

Nun hätte ich gerne noch günstige Fremdnetzminuten. ;o)

• Zitat

Original geschrieben von braxxx
    Auch die Fremdnetz-SMS-Aktion läuft wieder weiter:

Hm, aufgrund der Monatsgebühr von 1,50 Euro finde ich den Tarif nicht so attraktiv.

***20 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Hm, aufgrund der Monatsgebühr von 1,50 Euro finde ich den Tarif nicht so attraktiv.

Jo, "Einfach" geht anders.

• Zitat

Original geschrieben von AmEnoPhis
    Habe per email angefragt und wurde auf "Tarif: D2-CallYa 5/15 8ct offnet voice im 60/60 Sek-Takt" umgestellt.

Ich nutze diesen Tarif ebenfalls - in den letzten Tagen habe ich jedoch Abrechnungsprobleme festgestellt, es werden seitdem 9 Cent für Fremdnetztelefonate berechnet, auch in "Mein Vodafone" ist plötzlich "D2-CallYa 9 im 60/60 Sek-Takt" vermerkt. Callcenteragenten meinten allerdings, der gebuchte Tarif sei weiterhin der 8ct offnet voice, es läge lediglich ein Abrechnungs- und Anzeigeproblem vor, das nun geprüft werde.

Dies nur als Hinweis für alle anderen, die auch diesen Tarif nutzen und möglicherweise (bis dato unbemerkt) ebenfalls von den Fehlern betroffen sind.

Nachtrag:
    Ups - soeben traf folgende SMS ein, die sich auf den Tarif D2-CallYa 5/15 8ct offnet voice bezieht:

Zitat

CallYa-Info: Der Aktionsrabatt im Tarif CallYa 5/15 wurde fristgerecht beendet. Ihre neuen Tarifkonditionen lauten: 9 Ct./Min in alle nat. Nezte bei Gesprächen und jetzt sogar SMS für 9 Ct. Ihr CallYa-Team

Ist das bei Euch auch der Fall? Sieht so aus, als würde der Tarif nun in den neuen D2-CallYa 9 übergehen.

• Nun ob nun 8 cent oder nun 9...ihr werdet es überleben, für einen direkten vodafone Tarif immernoch unschlagbar billig

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Fristgerecht beendet? Wo stand denn etwas von einer Befristung? Würde Widespruch einlegen...
    Habe den 5/15 9ct und nichts Neues bekommen.

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Nun ob nun 8 cent oder nun 9...ihr werdet es überleben, für einen direkten vodafone Tarif immernoch unschlagbar billig

Na die 5ct netzintern sind aber schon ganz nett..

• Wenn sich dadurch die SMS deutlich verbilligen, sollte der 1 CT Aufschlag bei Gesprächen aber in Ordnung gehen. Schade, dass die diesen CallYa-9 nicht regulär anbieten.

• Ich habe diese SMS auch erhalten. Die 9ct SMS entschädigen doch aber.

Edit: Unter mein Vodafone steht jetzt ebenfalls: D2-CallYa 9 im 60/60 Sek-Takt
    Nochmal Edit: rmol: Nix mit 5 ct Netzintern. Alle Gespräche kosten nun 9 ct.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!