ZitatOriginal geschrieben von Tob
Aber wo sind die Angebote?
Tss, sowas gibt man doch nicht ab..
Zitat
Welche Vorwahl?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Aber wo sind die Angebote?
Tss, sowas gibt man doch nicht ab..
Zitat
Welche Vorwahl?
Habe heute angerufen und nach dem 8 Cent offnet voice gefragt oder dem 9 Cent Tarif.
Die Einrichtung dieses Tarifes wäre nicht mehr möglich. Er werde aber seinen Chef fragen, ob er den noch einrichten könne. Ich argumentierte mit mehreren Jahren Kundentreue und Kulanz.
Später erhielt ich einen Rückruf, dass man den Tarif nicht mehr einrichten könnte, mir aber eine Woche SprachFlat zu VF geschenkt werde, wenn ich dies haben möchte.
Hallo,
so ähnlich lief es auch bei mir. Allerdings nicht so freundlich. Behauptet wurde, dass der Tarif nicht vom Mitarbeiter eingerichtet werden kann. Als ich darauf hingewiesen habe, dass das sehr wohl möglich wäre und auf Berichte von anderen Kunden verwiesen habe, die erfolgreich waren, wurde unterstellt, dass dies ja jeder behaupten kann aber nicht stimmt.
Weiß man denn ob die Aktion insgesamt noch läuft? Hatte jemand in letzter Zeit erfolgreich um Umstellung gebeten?
ZitatOriginal geschrieben von forsano
Hallo,
so ähnlich lief es auch bei mir. Allerdings nicht so freundlich. Behauptet wurde, dass der Tarif nicht vom Mitarbeiter eingerichtet werden kann. Als ich darauf hingewiesen habe, dass das sehr wohl möglich wäre und auf Berichte von anderen Kunden verwiesen habe, die erfolgreich waren, wurde unterstellt, dass dies ja jeder behaupten kann aber nicht stimmt.
Weiß man denn ob die Aktion insgesamt noch läuft? Hatte jemand in letzter Zeit erfolgreich um Umstellung gebeten?
Ich wurde auch etwas unfreundlich gebeten nach der zweiten email den Kundendienst damit nicht mehr zu ''belästigen''.
Kündigung ist raus.
ZitatOriginal geschrieben von konixo
Ich wurde auch etwas unfreundlich gebeten nach der zweiten email den Kundendienst damit nicht mehr zu ''belästigen''.
Sind die Damen und Herren von VF wohl vom Erfolg eiskalt erwischt worden....
Wenn es heißt der Tarif wird nur einigen Kunden zum 10. Geb. angeboten brauch man 2Monate nach der "Geburtstagsfeier" nicht mehr nachzufragen.
Tarif eingestellt,und gut
Meine Erfahrung bezieht sich auch auf vor zwei Monate als der Tarif neu war.
Technisch ist das alles möglich. Der Wille scheint nur nicht mehr da zu sein. Meist hat man aber über den E-Mail-Service mehr Erfolg als bei Anrufen.
Stimmt auch wieder, z.b. bekam ich im September noch eine Karte in Open End Talk & SMS umgestellt, nach Mail anfrage, obwohl dies Telefonisch abgelehnt wurde.
ZitatWenn es heißt der Tarif wird nur einigen Kunden zum 10. Geb. angeboten brauch man 2Monate nach der "Geburtstagsfeier" nicht mehr nachzufragen.
Tarif eingestellt,und gut
Auch meine Erfahrung bezieht sich auf eine Nachfrage schon vor mehreren Wochen. Die Aktion sollte doch aber ohnehin noch bis Anfnag 2011 laufen.
Wurde wörtlich auch dazu aufgefordert, den Kundenservice nicht mehr damit zu belästigen ("wir möchten Sie auffordern, von weiteren Anfragen Abstand zu nehmen").
ZitatTechnisch ist das alles möglich.
Das ist ja gerade, man bekommt diese Standardabfuhr, dass es technisch nicht möglich sei, weist dann darauf hin, dass das nicht stimmt und die nächste Antwort ist dann, belästigen sie uns nicht weiter.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!