Wie ging dies?
Jubiläum 10 Jahre Vodafone
-
-
-
Bei einem wirklichen 1/8 oder wenigstens 1/9 Tarifmodell (jederzeit von Jedem buchbar) würden alle anderen Anbieter (Vertrag, Prepaid und auch Discounter) ins Schwitzen kommen...
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Bei einem wirklichen 1/8 oder wenigstens 1/9 Tarifmodell (jederzeit von Jedem buchbar) würden alle anderen Anbieter (Vertrag, Prepaid und auch Discounter) ins Schwitzen kommen...Eine schöne Vorstellung , und dazu dann bitte noch Datenpakete ala Fyve. :top:
-
Habe gerade von der Vodafone Kundenbetreuung eine Mail bekomen, dass die Option 5/9 nicht mehr angeboten :-(. Mist, für meine Frau hats noch per Mail geklappt, aber für meine Tochter nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Bo_
Habe gerade von der Vodafone Kundenbetreuung eine Mail bekomen, dass die Option 5/9 nicht mehr angeboten :-(. Mist, für meine Frau hats noch per Mail geklappt, aber für meine Tochter nicht mehr.Schade, dann war das wohl eine Falschmeldung:
ZitatOriginal geschrieben von konixo
Bis 31.März 2011 sucht Vodafone jede Woche Kunden per SMS aus, laut Hotline.?
-
Zitat
Original geschrieben von Bo_
Habe gerade von der Vodafone Kundenbetreuung eine Mail bekomen, dass die Option 5/9 nicht mehr angeboten :-(.Vielleicht war der CallYa 5/9 bzw. 5/8 so eine "aus dem Ruder gelaufene" "Dankeschön-Aktion" ?
-
Oder aber ein Kundenbetreuer hat es sich ganz, ganz einfach gemacht bei der Beantwortung der Anfrage.... Sicherlich gibt es für die Texte Vorlagen, aber wer weiss.
-
..andererseits, wenn die Aktion wirklich beendet ist würde das den Wert der bestehenden 5/9 erhöhen..
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
..andererseits, wenn die Aktion wirklich beendet ist würde das den Wert der bestehenden 5/9 erhöhen..Aber wo sind die Angebote?
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Aber wo sind die Angebote?
eine praktisch geschenkte 1/9 wurde dem Vernehmen nach sogar im Biete gesichtet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!