Jubiläum 10 Jahre Vodafone

• Zitat

Da Vodafone durch die (leider nur Stückweite) Tarifumstellung nun wieder Konkurenzfähig geworden ist, wird mancher Nutzer die anderen Discounter abtelefonieren und dauerhaft bei der CallYa bleiben

Das kann man aber auch genau andersherum sehen. Ohne Tarifumstellung werden manche Nutzer CallYa abtelefonieren und dann doch zum Discounter wechseln.

Ich würde auch nicht von einer Tarifumstellung reden, denn es scheint mir eher so, dass nur wenige 5/9 oder 5/8 erhalten haben bzw. werden. Das ist nicht mehr als ein gimmick und dadurch wird Callya auch imo nicht wirklich konkurrenzfähig. Es handelt sich ja so streng genommen um gar keinen Tarif sondern um eine Art Gewinnspiel.

Und was jetzt als "Callya Free" angeboten wird ist doch wohl eher ein Witz.

Auf meine neue Bitte um Umstellung in 5/9 habe ich nichts mehr gehört und glaube auch nicht, dass daraus etwas wird. Also: goodbye Vodafone! Und wenn das ALLE so handhaben, die für Vodafone als Kunden anscheinend nicht gut genug sind für eine Umstellung, dann kratzt das die durchaus denke ich.

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Apropos Party, ich weiß nicht, ob diese Seite schon genannt wurde.

http://www.vodafone-topfschlagen.de (Läuft mit dem FF, beim IE8 geht die Seite bei mir nicht)

Party scheint wirklich vorbei zu sein, ich sehe nach dem "Komm rein" nur Konfettiregen ohne weitere Eingabmöglichkeit...

Edit: kann sein, dass auch mein Adobe Flash nicht up-to-date ist...

• Zitat

Original geschrieben von forsano
    Und wenn das ALLE so handhaben, die für Vodafone als Kunden anscheinend nicht gut genug sind für eine Umstellung, dann kratzt das die durchaus denke ich.

Sei versichert, dass das alles überwiegende Gros aller CallYa-Kunden von dieser Jubiläums-Aktion überhaupt nichts mitbekommen wird.

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Sei versichert, dass das alles überwiegende Gros aller CallYa-Kunden von dieser Jubiläums-Aktion überhaupt nichts mitbekommen werden.

Dann gibt es noch weniger Anlass, das Ganze als Tarif zu bezeichnen und Callya als Prepaid nicht attraktiver.

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Sei versichert, dass das alles überwiegende Gros aller CallYa-Kunden von dieser Jubiläums-Aktion überhaupt nichts mitbekommen werden wird.

Sieht man auch am Thread im Vodafone Kundenforum und wohl auch daran, dass in der Bucht die CallYa mit dem Tarif für einen Euro weggegangen ist.

***20 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Party scheint wirklich vorbei zu sein, ich sehe nach dem "Komm rein" nur Konfettiregen ohne weitere Eingabmöglichkeit...

Man kann, wie der Name schon sagt, Topfschlagen spielen und hierbei entweder ein HTC Legend oder ein Samsung Wave gewinnen. Offenbar läuft das Spielchen aber bereits schon seit dem 19. August. Und es endet am 26.10. – also morgen.

• Ich habe auch lange überlegt mir den Tarif umstellen zu lassen (von derzeit CallYa Compact), werde nun aber wahrscheinlich doch zu Fonic wechseln. 9 ct. in alle Netze und auch für SMS ist super. Und was ich bei Vodafone CallYa schon immer vermisst habe ist ein EVN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!