Jubiläum 10 Jahre Vodafone

• Neuerdings scheint VF sich deutlich eckiger zu haben mit dieser Umstellung. Mir wurde für eine weitere unter der gleichen Kundenummer laufende CallYa dieser Tarif verweigert, nachdem die eine Umstellung prompt durchgeführt worden ist. Man verweist darauf, dass es bei der ersten CallYa einmalige Kulanz gewesen sei. Auch Verwandte hatten seither kein Glück mehr ... :(

• Zitat

Original geschrieben von Lagoon08 Auch Verwandte hatten seither kein Glück mehr ... :(

Kann ich hier leider alles so bestätitigen ..

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Irgendwann ist jede Geburtstagsparty zu Ende. SCNR

Ich zitiere mal konixo:

Zitat

Original geschrieben von konixo
    Bis 31.März 2011 sucht Vodafone jede Woche Kunden per SMS aus, laut Hotline.

***20 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Anruf oder Kontaktformular?

Per Mail, wie beim erfolgreichen Versuch und auch mit Bezug auf die entsprechende umgestellte Rufnummer. Scheint so, als ob es VF jetzt zu viel wird ... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Ja und? Vodafone sucht Kunden aus, nicht andersrum. Ist halt ein Testlauf.

Yep, deshalb die 5/15 NEUN Callyas fleißig nutzen,- und nicht wieder in der Schublade verschwinden lassen. :D

• Da Vodafone durch die (leider nur Stückweite) Tarifumstellung nun wieder Konkurenzfähig geworden ist, wird mancher Nutzer die anderen Discounter abtelefonieren und dauerhaft bei der CallYa bleiben...

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    [...] und dauerhaft bei der CallYa bleiben...

Gut, mal sehen wie sich die Preise weiterentwickeln und welche Optionen VF beim Produkt CallYa noch anbietet.

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Irgendwann ist jede Geburtstagsparty zu Ende. SCNR

Apropos Party, ich weiß nicht, ob diese Seite schon genannt wurde.

http://www.vodafone-topfschlagen.de (Läuft mit dem FF, beim IE8 geht die Seite bei mir nicht)

***20 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!