Jubiläum 10 Jahre Vodafone

• Habe einfach geschrieben: "Ich möchte gern das Angebot der von Ihnen versandten Aktions-SMS in Anspruch nehmen und den Tarif "CallYa 5/15 8ct offnet voice" buchen.

• So, mit einer anderen Karte habe ich jetzt auch Probleme mit der Umstellung in den Tarif. So leicht lass ich mich da aber nicht abschütteln. Werd mal ein wenig Stress machen und damit drohen, dass meine gesamte Familie abwandert, wenn die ihre Kunden so behandeln. :)

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Die Zittern schon vor Angst.....

Laber du mal, aber warum sollte man sich einfach abschütteln lassen?

• Bedenke deine Wortwahl

Meinst du nicht das die sowas jeden Tag hören?
    Für mich klingt das einfach nur kindisch,zudem unglaubwürdig wieso sollte Papa von Vodafone weggehen nur weil dir frecherweise der Tarifwechsel X verwehrt wird.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Bedenke deine Wortwahl

Meinst du nicht das die sowas jeden Tag hören?
    Für mich klingt das einfach nur kindisch,zudem unglaubwürdig wieso sollte Papa von Vodafone weggehen nur weil dir frecherweise der Tarifwechsel X verwehrt wird.

Ich denke nicht, dass du das beurteilen kannst, wenn du meine Familie nicht kennst. Und nur so nebenbei: Ich habe ca. 3/4 meiner Familie überhaupt erst zu Vodafone gebracht, u.a. meine Lebensgefährtin und ihre Angehörigen. Und ich selber bin seit 12 Jahren Kunde bei D2/Vodafone in verschiedenen Tarifen. Das werden die bei Vodafone sicher auch irgendwo vermerkt haben.

• Interessiert mich auch nicht die Bohne ;)

Allerdings verstehst du nicht worauf ich hinaus will, Widerspricht sich ohnehin das man als Langjäriger Kunde plötzlich wegen einer kleinigkeit abwandert, aber mach mal.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von hecken
    Na wer sagts denn, hab grad die Bestätigung der Tarifumstellung per SMS erhalten. :)

Innerhalb 28 Minuten? Rekordverdächtig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!