Jubiläum 10 Jahre Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von Wetterprophet
    Bin per E-Mail Anfrage ebenfalls abgelehnt worden.

Zitat: Dieser Tarif wird durch ein Zufallsprinzip angeboten, bla, bla, bla......

Dito! :-(

Hast du nochmals zurückgeschrieben, um sagen wir mal deinen Unmut zu kommunizieren? Ich hatte um Umstellung in 5/8 gebeten und die Antwort bezieht sich nur auf 5/9 (voice oder sms).

Ich fände es ja in Ordnung, wenn alle Anfragen mit HInweis auf das Losverfahren beantwortet werden, aber Gleichbehandlung ist das hier wohl nicht.

• Verstehe hier die Vorgehensweise auch nicht. Manche Karten werden ohne Probleme umgestellt und bei anderen klappt das irgendwie garnicht. Was sind denn hier die Kriterien?

• Zitat

Original geschrieben von radarfalle
    Verstehe hier die Vorgehensweise auch nicht. Manche Karten werden ohne Probleme umgestellt und bei anderen klappt das irgendwie garnicht. Was sind denn hier die Kriterien?

Also ich hab einfach behauptet, ich hätte die SMS bekommen. Dann hats sofort geklappt. :D

• Zitat

Original geschrieben von radarfalle
    hast du angerufen oder über das Kontakformular angefragt?

Kontaktformular

• Eben erhalte ich nun folgende SMS:

"Ihre MyCard SMS35 gratis ist nun gebucht."

sowie eine Bestätigung der Buchung des Vodafone Reiseversprechens.

Bitte? Das muss im Zshg. mit der Mail stehen.

Ich kenne MyCard überhaupt nicht, das sind zusätzlich Tarifoptionen, richtig? Heißt das jetzt, ich habe eine kostenlose Tarifoption mit monatlich 35 SMS erhalten? Nur für diesen Monat oder jeden Monat neu?

Und das Reiseversprechen ist für mich völlig ohne Kosten verbunden und wirkt sich nicht aus solange ich im Ausland bin?

Entstehen mir bei diesen von mir nicht in Auftrag gegebenen Änderungen irgendwelche (mtl.) Kosten/Nachteile?

• Zitat

Original geschrieben von forsano
    Dito! :-(

Hast du nochmals zurückgeschrieben, um sagen wir mal deinen Unmut zu kommunizieren? Ich hatte um Umstellung in 5/8 gebeten und die Antwort bezieht sich nur auf 5/9 (voice oder sms).

Ich fände es ja in Ordnung, wenn alle Anfragen mit HInweis auf das Losverfahren beantwortet werden, aber Gleichbehandlung ist das hier wohl nicht.

Versuchs doch nochmal.

• Die gratis Option der MyCard sollte dich nichts kosten. Evtl. haben die Dir die tolle12-Monate Version geschenkt.

Das Reiseversprechen wirkt sich nicht nachteilig aus, wenn Du nicht im Ausland bist.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Diesen My Card SMS Dingens Bums haben die mir auch geschenkt,
    wohl als Entschädigung für meine Absage.

Das Problem ist nur:

Ich schicke keine SMS........

:flop:

You can't always get what you want...

• Zitat

Original geschrieben von hecken
    Also ich hab einfach behauptet, ich hätte die SMS bekommen. Dann hats sofort geklappt. :D

Hatte ich auch überlegt, aber dachte, dass es ziemlich wahrscheinlich ist, dass doch irgendwie im System vermerkt sein wird, wer die SMS erhalten hat.

Wie hast du begründet, dass du nicht einfach wie in der SMS gefordert antwortest, sondern das Kontaktformular wählst?

Zitat

Diesen My Card SMS Dingens Bums haben die mir auch geschenkt,
    wohl als Entschädigung für meine Absage.

Mir wäre es auch lieber gewesen, einfach den angeforderten Tarif zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!