Jubiläum 10 Jahre Vodafone

• Habe noch ein paar Callya-Karten herumliegen, die nicht auf meinen Namen laufen, (anonyme Karten) da möchte ich eine in diesen Tarif umstellen. Hat jemand eine Idee wie man das hinbekommen könnte?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Das wäre nur über die Hotline möglich, da wird nur nach der Superpin(erste vier Stellen) gefragt, beim Kontaktformular per E-Mail muß man den Namen angeben.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Naja, seinen Namen muß man wohl schon nennen,wenn man dort anruft. Kann dann halt passieren, das sie die Karte umregistrieren wollen. Eine andere Möglichkeit wird es wohl kaum geben.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Hat jemand eine Idee wie lange die Aktion noch läuft?

Bis 31.März 2011 sucht Vodafone jede Woche Kunden per SMS aus, laut Hotline.

• Zitat

Original geschrieben von konixo
    Bis 31.März 2011 sucht Vodafone jede Woche Kunden per SMS aus, laut Hotline.

Prima, bekomme demnächst noch eine 0172- callya, wäre schon wenn ich die auch noch in den neuen Tarif schubsen könnte. :D

• Bin per E-Mail Anfrage ebenfalls abgelehnt worden.

Zitat: Dieser Tarif wird durch ein Zufallsprinzip angeboten, bla, bla, bla......

Da ich die Nummer behalten will, werd ich im November zu Fyve wechseln,
    hab mich dort schon eingetragen.

You can't always get what you want...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!