Habe noch ein paar Callya-Karten herumliegen, die nicht auf meinen Namen laufen, (anonyme Karten) da möchte ich eine in diesen Tarif umstellen. Hat jemand eine Idee wie man das hinbekommen könnte?
Jubiläum 10 Jahre Vodafone
-
-
-
Das wäre nur über die Hotline möglich, da wird nur nach der Superpin(erste vier Stellen) gefragt, beim Kontaktformular per E-Mail muß man den Namen angeben.
-
Bin mir nicht sicher, ob die Hotline wirklich nur nach der Super-PIN fragt.
-
Naja, seinen Namen muß man wohl schon nennen,wenn man dort anruft. Kann dann halt passieren, das sie die Karte umregistrieren wollen. Eine andere Möglichkeit wird es wohl kaum geben.
-
Hat jemand eine Idee wie lange die Aktion noch läuft?
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Hat jemand eine Idee wie lange die Aktion noch läuft?Bis 31.März 2011 sucht Vodafone jede Woche Kunden per SMS aus, laut Hotline.
-
Zitat
Original geschrieben von konixo
Bis 31.März 2011 sucht Vodafone jede Woche Kunden per SMS aus, laut Hotline.Prima, bekomme demnächst noch eine 0172- callya, wäre schon wenn ich die auch noch in den neuen Tarif schubsen könnte.
-
Bin per E-Mail Anfrage ebenfalls abgelehnt worden.
Zitat: Dieser Tarif wird durch ein Zufallsprinzip angeboten, bla, bla, bla......
Da ich die Nummer behalten will, werd ich im November zu Fyve wechseln,
hab mich dort schon eingetragen. -
Zitat
Original geschrieben von Tob
Und das ist schon das Erste: http://cgi.ebay.de/Vodafone-D2…akete&hash=item4cf26754a3Der Knaller wars nicht....
Liegt wohl daran, dass der Tarif zu unbekannt ist. VF sollte eine Werbekampagne starten. -
Vielleicht kommt das ja in naher Zukunft noch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!