Jubiläum 10 Jahre Vodafone

  • Tob: also unabhängig vom Tarif, richtig? So lautete ja die SMS auch im Wortlaut.


    Das hieße: z.B. 5/15 dann die 1,50 Euro Pauschale im Monat und dafür 9 cent pro SMS?


    Das wäre wiederum nicht so attraktiv im vgl. zum klassichen Open End Talk&SMS oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von forsano
    Das hieße: z.B. 5/15 dann die 1,50 Euro Pauschale im Monat und dafür 9 cent pro SMS?


    So verstehe ich das.

    ***21 Jahre o2***

  • Zitat

    Original geschrieben von Wetterprophet
    Mir wurde soeben der Tarifwechsel nach Anruf bei der Hotline verweigert.


    Dann könntest du es auch noch übers Kontaktformular versuchen. Außer du möchtest aufgrund der Datenpakete sowieso wechseln. ;)

    ***21 Jahre o2***

  • Jede andere Karte hätte ich vor Wut in die Tonne gekloppt.


    :)


    Das ist aber ne schöne, original CallYa mit 0172 - 66..........


    Ich denke, ich werde zu Fyve wechseln, wenn das mit der Portierung
    steht. Der Tarif passt mir sehr gut und zu meinem HD2.

    You can't always get what you want...

  • Kann es sein, dass bei dem neuen 5/9 das Reiseversprechen mitgebucht wird? Steht bei mir so drin, aber diese Anzeige war auch früher nicht immer zuverlässig.

  • Das Reiseversprechen kann man jederzeit kostenlos (über Mein Vodafone oder Hotline) kündigen, oder auch wieder dazu buchen. Das sollte kein Entscheidungskriterium sein.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Gestern wurde eine (vielgenutzte) Karte auf den "5/15 Neun" umgestellt. Bekam nur eine SMS, keine E-Mail Antwort. Die zweite Karte wurde (noch ?) nicht umgestellt.


    Nachdem auch eine zweite E-Mail unbeachtet verstrich, habe ich eben bei der CallYa Hotline angerufen, und um die Umstellung der zweiten Karte gebeten. Die freundliche Dame sagte erst, diesen Tarif gäbe es nicht. Als ich dann die Nummer der umgestellten Karte (auf 5/15 NEUN) angab, und ich auf "Gleichbehandlung" bestand, wurde nun meine andere Karte auch umgestellt: in 5/15 8Cent offnet voice. Sogar noch einen Cent billiger als gewünscht... :top:

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Nachdem auch eine zweite E-Mail unbeachtet verstrich, habe ich eben bei der CallYa Hotline angerufen, und um die Umstellung der zweiten Karte gebeten. Die freundliche Dame sagte erst, diesen Tarif gäbe es nicht. Als ich dann die Nummer der umgestellten Karte (auf 5/15 NEUN) angab, und ich auf "Gleichbehandlung" bestand, wurde nun meine andere Karte auch umgestellt: in 5/15 8Cent offnet voice. Sogar noch einen Cent billiger als gewünscht... :top:


    Glückwunsch, abgesehen von der Maileingangsbestätigung habe ich noch keine Reaktion bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von radarfalle
    Heute Morgen bekam ich auf einer wenig genutze Uralt Callya das Angebot für den 5/9 Tarif. Ich vermute mal wenig genutzte Karte bekommen dieses Angebot. Auf einer sehr sehr viel genutzten Karte kam noch nichts.

    Kann ich nicht bestätigen. Habe 3 wenig genutzte CallYas und bei keiner diese SMS bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!