Jubiläum 10 Jahre Vodafone
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von forsano
Das hieße: z.B. 5/15 dann die 1,50 Euro Pauschale im Monat und dafür 9 cent pro SMS?So verstehe ich das.
-
Mir wurde soeben der Tarifwechsel nach Anruf bei der
Hotline verweigert.Also werde ich wohl nächsten Monat zu Fyve wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von Wetterprophet
Mir wurde soeben der Tarifwechsel nach Anruf bei der Hotline verweigert.Dann könntest du es auch noch übers Kontaktformular versuchen. Außer du möchtest aufgrund der Datenpakete sowieso wechseln.
-
Jede andere Karte hätte ich vor Wut in die Tonne gekloppt.
Das ist aber ne schöne, original CallYa mit 0172 - 66..........
Ich denke, ich werde zu Fyve wechseln, wenn das mit der Portierung
steht. Der Tarif passt mir sehr gut und zu meinem HD2. -
Kann es sein, dass bei dem neuen 5/9 das Reiseversprechen mitgebucht wird? Steht bei mir so drin, aber diese Anzeige war auch früher nicht immer zuverlässig.
-
Das Reiseversprechen kann man jederzeit kostenlos (über Mein Vodafone oder Hotline) kündigen, oder auch wieder dazu buchen. Das sollte kein Entscheidungskriterium sein.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Gestern wurde eine (vielgenutzte) Karte auf den "5/15 Neun" umgestellt. Bekam nur eine SMS, keine E-Mail Antwort. Die zweite Karte wurde (noch ?) nicht umgestellt.
Nachdem auch eine zweite E-Mail unbeachtet verstrich, habe ich eben bei der CallYa Hotline angerufen, und um die Umstellung der zweiten Karte gebeten. Die freundliche Dame sagte erst, diesen Tarif gäbe es nicht. Als ich dann die Nummer der umgestellten Karte (auf 5/15 NEUN) angab, und ich auf "Gleichbehandlung" bestand, wurde nun meine andere Karte auch umgestellt: in 5/15 8Cent offnet voice. Sogar noch einen Cent billiger als gewünscht... :top: -
Zitat
Original geschrieben von morsum
Nachdem auch eine zweite E-Mail unbeachtet verstrich, habe ich eben bei der CallYa Hotline angerufen, und um die Umstellung der zweiten Karte gebeten. Die freundliche Dame sagte erst, diesen Tarif gäbe es nicht. Als ich dann die Nummer der umgestellten Karte (auf 5/15 NEUN) angab, und ich auf "Gleichbehandlung" bestand, wurde nun meine andere Karte auch umgestellt: in 5/15 8Cent offnet voice. Sogar noch einen Cent billiger als gewünscht... :top:Glückwunsch, abgesehen von der Maileingangsbestätigung habe ich noch keine Reaktion bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
Heute Morgen bekam ich auf einer wenig genutze Uralt Callya das Angebot für den 5/9 Tarif. Ich vermute mal wenig genutzte Karte bekommen dieses Angebot. Auf einer sehr sehr viel genutzten Karte kam noch nichts.Kann ich nicht bestätigen. Habe 3 wenig genutzte CallYas und bei keiner diese SMS bekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!