Jubiläum 10 Jahre Vodafone

• Korrekt. Ein Anruf geht vermutlich schneller, allerdings kommt dann auch schneller die Wahrheit ans Licht - nämlich das es nicht geht. Ein Anruf mit dem 15/5 Tarif dürfte 5 Cent zum Callya Team kosten, richtig?

Gruß Corrado aus HH

• Nach den Postings hier im Thread zu urteilen, scheint der Weg über das Kontaktformular erfolgversprechender zu sein.

• Dann üben wir uns in Geduld und schieben die Verzögerungen auf das noch andauernde Wochenende ...

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Ein Anruf mit dem 15/5 Tarif dürfte 5 Cent zum Callya Team kosten, richtig?

Ja, 5 ct. pro Minute.

***20 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von hecken
    hm, ob Vodafone auch Sonntags Supportanfragen per E-Mail beantwortet? Habe jedenfalls letzte nacht mal ne Anfrage zur Tarifänderung gestellt, wünscht mir Glück. :)

Ich hatte meine Anfrage (E-Mail) um kurz vor Mitternacht am Freitag gemacht, die Umstellung erfolgte (leider nur bei einer von zwei Karten) am Sonntag Vormittag.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Ich hatte meine Anfrage (E-Mail) um kurz vor Mitternacht am Freitag gemacht, die Umstellung erfolgte (leider nur bei einer von zwei Karten) am Sonntag Vormittag.

Ich hab heute morgen 2 Anfragen losgelassen, mal sehen wie lange es dauert.

• Mich würde noch interessieren, ob irgendjemand per Email um den SMS Bonus gebeten hat ( und Erfolg hatte ) und ob schon geklärt ist, dass das SMS-Angebot eine/keine Pauschale hat.

Für mich wäre der reguläre 5/15 zusammen mit dem SMS Angebot denke ich attraktiver als 5/9 oder 5/8.

Meine telefonische Anfrage wurde auch mit dem Argument abgelehnt, dass man von solchen Aktionen im Bereich Callya überhaupt nichts wüßte.

• Ich glaubte auch es verstanden zu haben. Ich habe aber alle Posts nochmal gelesen und es geht nirgends eindeutig hervor ob die 1,50 Euro nun doch die Gebühr für den Open End Tarif sind oder aber für das SMS-Angebot.

• Zitat

Original geschrieben von forsano
    Ich glaubte auch es verstanden zu haben. Ich habe aber alle Posts nochmal gelesen und es geht nirgends eindeutig hervor ob die 1,50 Euro nun doch die Gebühr für den Open End Tarif sind oder aber für das SMS-Angebot.

Ich verstehe es so, dass es die vergünstigen sms nur in Verbindung mit einer monatlichen Nutzungspauschale gibt.

***20 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!