Jubiläum 10 Jahre Vodafone

  • Ich hab's auch gerade versucht. Bin dann auch prompt in Kairo gelandet: keine Chance, die Dame konnte den Tarif nicht einrichten, da er nur für Kunden ist, die die SMS bekommen haben


    Ist halt wie immer, es wird sehr unterschiedlich gehandhabt. Ich bleibe dran ...


    Mit dem 5/15 kostet der Anruf 5 Cent/Minute, richtig? Dann hatte ich wohl ne Karte mit einem alten Tarif im Handy.

    Gruß Corrado aus HH

  • Könnte mir grad mal jemand sagen, wo ich auf der Vodafoneseite das Kontaktformular finde? :confused:


    Sorry, hat sich schon erledigt...

  • Ich frag mich nun, wieso gibt es 2 Tarife mit 1 ct Unterschied??? Versteh ich nun nicht. Kostet der 8ct offnet vielleicht Grundgebühr? Richtige Tarifinfos gibts ja nicht.

  • Ich habe zwei Vodafone Call-Yas, die ich regelmäßig nutze. Auf keiner einzigen habe ich besagte SMS bekommen.


    Beide laufen im Tarif Compact- kann es damit zusammenhängen?


    Frankie

  • hm, ob Vodafone auch Sonntags Supportanfragen per E-Mail beantwortet? Habe jedenfalls letzte nacht mal ne Anfrage zur Tarifänderung gestellt, wünscht mir Glück. :)

  • Meine Anfragen von gestern sind jedenfalls noch nicht beantwortet. Damit rechne ich auch eher nicht ... Mailsupport ist wohl nicht so deren Ding :)

    Gruß Corrado aus HH

  • Ich habe auch per E-mail angefragt, darauf aber keine Antwort bekommen. Umgestellt wurde trotzdem innerhalb von einem Tag nach Anfrage - es kam eine Bestaetigung ueber den Tarifwechsel per Sms von Nummer 121.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!