Briefzusteller meint vielleicht Angebote von privat. Leute, die ihren Tarif umgestellt haben und die Karte dann anbieten.
Jubiläum 10 Jahre Vodafone
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Briefzusteller meint vielleicht Angebote von privat. Leute, die ihren Tarif umgestellt haben und die Karte dann anbieten.
Achso, in der eBucht. -
Hi all,
habe mir vor 4 Wochen eine kostenlose Callya Freikarte bestellt. Die Freikarte wird auch im 5/15 ausgeliefert. Dann die Tage eine kurze Mail über das Webkontaktformular und siehe da es kam eine Bestätigung per SMS, dass ich jetzt den 5/15 9 nutzen kann :top:
Gruss Scooby
-
Jetzt muss ich doch mal nachfragen: warum bitten (fast) alle um Umstellung in den 5/9 und nicht in den 5/8?
-
Zitat
Original geschrieben von forsano
Jetzt muss ich doch mal nachfragen: warum bitten (fast) alle um Umstellung in den 5/9 und nicht in den 5/8?weil ich das mit dem 5/8 erst nach meiner Anfrage gesehen habe - und eine neue Anfrage, um vom 5/9 in den 5/8 zu wechseln ist es mir nicht wert...
-
Zitat
Original geschrieben von Briefzusteller
Bin ja mal gespannt wann der ersten Verkaufsangebote der neuen Taife 5/9 und 5/8 im großen Auktionshaus auftauchenUnd das ist schon das Erste: http://cgi.ebay.de/Vodafone-D2…akete&hash=item4cf26754a3
forsano
Als ich um die Umstellung gebeten habe war der 5/8 noch nicht groß bekannt. -
So,
hatte letzte Nacht übers Kontaktformular eine Mail gesendet mit der Bitte auf Umstellung vom 5/15 auf den 5/ 8ct. Eben kam die SMS das man mich dahin umgestellt hat auf den "5/15 8ct offnet voice". :top:
Grüße
-
Meiner einer hatte auch Erfolg.
Meine 2 CallYa-Karten wurden auf CallYa 5/15 NEUN.
Umgestellt die Erste Karte wurde via eMail anfrage umgestellt.
Und die andere via Anruf beim CallYa Team. -
Bei der Callya von meiner Tochter hatte ich auch Glück per Email.
Jetzt hat sie 5/15 NEUN.Bei der Callya von meiner Frau per Hotline
hieß es nur, das es nicht möglich ist es zu ändern. Naja war meiner
Frau auch nicht so wichtig. -
Hallo Leute,
habe gerade die CallYa Hotline angerufen und wurde mit 3 Karten in den Tarif CallYa 5/15 8ct offnet voice umgestellt. Hatte explizit danach gefragt. Woher ich das denn wüsste. Ich verwies auf hier und wurde umgestellt. Die Bestätigungs SMS kam sofort auf allen 3 Karten. Super.
Gruß Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!