Jubiläum 10 Jahre Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Briefzusteller meint vielleicht Angebote von privat. Leute, die ihren Tarif umgestellt haben und die Karte dann anbieten.

Achso, in der eBucht.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Hi all,

habe mir vor 4 Wochen eine kostenlose Callya Freikarte bestellt. Die Freikarte wird auch im 5/15 ausgeliefert. Dann die Tage eine kurze Mail über das Webkontaktformular und siehe da es kam eine Bestätigung per SMS, dass ich jetzt den 5/15 9 nutzen kann :top:

Gruss Scooby

• Zitat

Original geschrieben von forsano
    Jetzt muss ich doch mal nachfragen: warum bitten (fast) alle um Umstellung in den 5/9 und nicht in den 5/8?

weil ich das mit dem 5/8 erst nach meiner Anfrage gesehen habe - und eine neue Anfrage, um vom 5/9 in den 5/8 zu wechseln ist es mir nicht wert...

• So,

hatte letzte Nacht übers Kontaktformular eine Mail gesendet mit der Bitte auf Umstellung vom 5/15 auf den 5/ 8ct. Eben kam die SMS das man mich dahin umgestellt hat auf den "5/15 8ct offnet voice". :top:

Grüße

• Meiner einer hatte auch Erfolg.
    Meine 2 CallYa-Karten wurden auf CallYa 5/15 NEUN.
    Umgestellt die Erste Karte wurde via eMail anfrage umgestellt.
    Und die andere via Anruf beim CallYa Team.

• Bei der Callya von meiner Tochter hatte ich auch Glück per Email.
    Jetzt hat sie 5/15 NEUN.Bei der Callya von meiner Frau per Hotline
    hieß es nur, das es nicht möglich ist es zu ändern. Naja war meiner
    Frau auch nicht so wichtig.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Hallo Leute,

habe gerade die CallYa Hotline angerufen und wurde mit 3 Karten in den Tarif CallYa 5/15 8ct offnet voice umgestellt. Hatte explizit danach gefragt. Woher ich das denn wüsste. Ich verwies auf hier und wurde umgestellt. Die Bestätigungs SMS kam sofort auf allen 3 Karten. Super.

Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!