Jubiläum 10 Jahre Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    5/9 für die guten Kunden, 5/8 für die sehr guten. :D

Ich würde eher sagen: 5/9 für Wenigtelefonierer und 5/8 für Nicht-Telefonierer :D

Also, ich habe meine CallYa höchst selten genutzt und hatte dann - nachdem ich von der Geburtstagsaktion erfahren hatte - eine E-Mail an den Kundenservice geschickt, in der sinngemäß stand, dass ich gehört habe, dass CallYa-Kunden ein günstigerer CallYa-Tarif angeboten wurde. Man hat mich dann zurückgerufen und gefragt, welcher Tarif das denn sei. Auf meine Antwort 5 ct. intern und 9 ct. extern entgegnete die Hotlinerin, dass ich wohl den CallYa 5/15 8ct. offnet meine, weil ein 5/9 sei ihr persönlich nicht bekannt. Habe dies selbstverständlich bejaht, und sie hat dann einen Tarifwechsel angestoßen. :D

• Zitat

Original geschrieben von forsano
    Und gleich noch eine Nachfrage: die Monatspauschale fällt in jedem Fall bei allen an oder gibt es da auch unters. Erfahrungen? Im ersten Zitat der Werbe-SMS stand das noch, dann wurde dazu nichts mehr gepostet.

Welche Monatspauschale meinst du?

• Monatsbetrag 1,50 EUR

• Um mich mal selbst zu zitieren ...

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Dann funkte letztere Karte wohl im OpenEnd-Tarif ...

Monatliche feste Kosten gibt es nur im OE.

• Ah, also nur um das für mich zu ordnen.

Das SMS-Angebot ist kein eigener Tarif, daher die 1,50 Monatspauschale für OE des Karteninhabers (oder das SMS-Angebot kostet immer 1,50 Euro im Monat.)

Bei 5/8 und 5/9 fällt kein monatl. Grundpreis an.

• OpenEnd und 5/15 sind zwei unterschiedliche Tarife. Ersterer kostet eine Monatspauschale. Offenbar macht Vodafone tarifübergreifend unterschiedliche Angebote, die sich auf Minuten oder aber auf SMS in Fremdnetze beziehen.

• Habe gerade nochmal mit Vodafone telefoniert. Von einem 8ct. Tarif wußte hier keiner was. Hat denn jemand vorher eine SMS mit dem 8 ct. Tarif bekommen oder wie kommt man auf die 8 ct.?

Es soll wohl bald auch noch eine Friends & Family Flat geben. Langsam wird Callya wirklich attraktiv!

• Zitat

Original geschrieben von Briefzusteller
    Bin ja mal gespannt wann der ersten Verkaufsangebote der neuen Taife 5/9 und 5/8 im großen Auktionshaus auftauchen

Garnicht. Die würden damit o.tel.o den Saft ausdrehen und darin steckt man Unmengen an Subventionen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!