Jubiläum 10 Jahre Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von radarfalle
    es gibt keinen 5/8 Tarif bei Vodafone, sondern nur den 5/9 Tarif - Tarifname: CallYa 5/15 9ct

Kurze Zwischenfrage:
    Wofür steht dann noch die 15?

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Vermutlich für die ehedem 15 Cent ...

..vielleicht will man ja auch nur die Kundschaft verwirren..

• Zitat

Der Tarif wird im Rahmen der Churn Prevention vornehmlich Kunden angeboten, welche möglicherweise zu einem Discounter wechseln wollen.

Und wie erkennt VF wechselbereite Kunden? Wenn Portierungswünsche gestellt werden?

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Und wie erkennt VF wechselbereite Kunden?

Sie werden schon ein Raster haben: Jung, flexibel.. :D

Zitat

Wenn Portierungswünsche gestellt werden?

Dann dürfte es zu spät sein.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Ich habe soeben für meine beiden CallYa Karten (ohne vorige SMS) die Umstellung auf das neue Tarifmodell 5/9 per E-Mail erbeten. Mal sehen, ob die Anfrage bearbeitet wird...

Gestern wurde eine (vielgenutzte) Karte auf den "5/15 Neun" umgestellt. Bekam nur eine SMS, keine E-Mail Antwort. Die zweite Karte wurde (noch ?) nicht umgestellt.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Bei mir kam per Email ebenfalls eine Ablehnung, dabei hatt ich die Karte wahrlich bisher noch nie genutzt ausser Aufladungen und in meiner mail angegeben, dass mich schon nach anderen Angeboten mit 9 Centtarifen umgeschaut hätte, die mir besser zusagen würden. Also nur Wenigtelefonierer und Wechselwilliger scheint wohl auch nicht zu reichen als Kriterium. Na ja, wird dass Guthaben eben per Callnowtransfer zum Bekannten geleitet und die Karte weggeworfen....

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Bei mir wurden Karten, auf denen keine SMS kam ohne Probleme auf den Tarif umgestellt. Allerdings muss man hier per E-Mail seinen Wunsch äußern. Die Hotline macht hier leider garnichts.

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Bin ich der einzige, der den 5/8 Tarif bekommen hat? :confused:

Zitat

es gibt keinen 5/8 Tarif bei Vodafone, sondern nur den 5/9 Tarif - Tarifname: CallYa 5/15 9ct offnet voice. Der Tarif wird im Rahmen der Churn Prevention vornehmlich Kunden angeboten, welche möglicherweise zu einem Discounter wechseln wollen.

Habe per email angefragt und wurde auf "Tarif: D2-CallYa 5/15 8ct offnet voice im 60/60 Sek-Takt" umgestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!