ZitatOriginal geschrieben von radarfalle
es gibt keinen 5/8 Tarif bei Vodafone, sondern nur den 5/9 Tarif - Tarifname: CallYa 5/15 9ct
Kurze Zwischenfrage:
Wofür steht dann noch die 15?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von radarfalle
es gibt keinen 5/8 Tarif bei Vodafone, sondern nur den 5/9 Tarif - Tarifname: CallYa 5/15 9ct
Kurze Zwischenfrage:
Wofür steht dann noch die 15?
Vermutlich für die ehedem 15 Cent ...
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Vermutlich für die ehedem 15 Cent ...
..vielleicht will man ja auch nur die Kundschaft verwirren..
ZitatOriginal geschrieben von radarfalle
Der Tarif wird im Rahmen der Churn Prevention vornehmlich Kunden angeboten, welche möglicherweise zu einem Discounter wechseln wollen.
Und wie erkennt VF wechselbereite Kunden? Wenn Portierungswünsche gestellt werden?
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Und wie erkennt VF wechselbereite Kunden?
Sie werden schon ein Raster haben: Jung, flexibel..
ZitatWenn Portierungswünsche gestellt werden?
Dann dürfte es zu spät sein.
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Ich habe soeben für meine beiden CallYa Karten (ohne vorige SMS) die Umstellung auf das neue Tarifmodell 5/9 per E-Mail erbeten. Mal sehen, ob die Anfrage bearbeitet wird...
Gestern wurde eine (vielgenutzte) Karte auf den "5/15 Neun" umgestellt. Bekam nur eine SMS, keine E-Mail Antwort. Die zweite Karte wurde (noch ?) nicht umgestellt.
Bei mir kam per Email ebenfalls eine Ablehnung, dabei hatt ich die Karte wahrlich bisher noch nie genutzt ausser Aufladungen und in meiner mail angegeben, dass mich schon nach anderen Angeboten mit 9 Centtarifen umgeschaut hätte, die mir besser zusagen würden. Also nur Wenigtelefonierer und Wechselwilliger scheint wohl auch nicht zu reichen als Kriterium. Na ja, wird dass Guthaben eben per Callnowtransfer zum Bekannten geleitet und die Karte weggeworfen....
Bei mir wurden Karten, auf denen keine SMS kam ohne Probleme auf den Tarif umgestellt. Allerdings muss man hier per E-Mail seinen Wunsch äußern. Die Hotline macht hier leider garnichts.
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Bin ich der einzige, der den 5/8 Tarif bekommen hat? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von radarfalle
es gibt keinen 5/8 Tarif bei Vodafone, sondern nur den 5/9 Tarif - Tarifname: CallYa 5/15 9ct offnet voice. Der Tarif wird im Rahmen der Churn Prevention vornehmlich Kunden angeboten, welche möglicherweise zu einem Discounter wechseln wollen.
Habe per email angefragt und wurde auf "Tarif: D2-CallYa 5/15 8ct offnet voice im 60/60 Sek-Takt" umgestellt.
@ Leute die den 5/8 Tarif haben:
Bitte mal einen Screenshot aus mein Vodafone hier einstellen, damit man diesen Tarif sehen kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!