Jubiläum 10 Jahre Vodafone

• Übergroßen Umsatz würde ich es nicht nennen. Aber sie, die Karte, ward in der Vergangenheit regelmäßig aufgeladen. Ich rufe damit meist selbst an. SMS selten bis nie.

• Also es gibt noch Wunder:

Ich habe am Donnerstag über das Kontaktformular an Vodafone geschrieben, das ich gerne in den 5/9 Tarif umgestellt werden möchte. Und heute morgen sehe ich dann einen entgangenen Anruf von "verbotene Nummer", woraufhin ich interessehalber mal das Klingeln angeschaltet habe bei meinem Nothandy - da steckt die CallYa gerade drin. Und eben gerade bekomme ich einen Anruf vom CallYa Kundenteam ("verbotene Nummer"). Mit Hinweis auf die Diskussion hier war die nette Dame bereit mich in den Tarif 5/9 zu übernehmen. Erst eine SMS mit Tarifwechsel von CallYa Comfort 2.0 auf CallYa 5/15 ("das geht nur über einen Zwischentarif"), und dann :

"Lieber CallYa-Kunde, Ihren Tarifwechsel von CallYa 5/15 auf CallYa 5/15 NEUN haben wir für Sie durchgeführt.
    Viele Grüße Ihr CallYa-Team"

SUPER! Und das ohne Einladungs SMS. :top:

Übrigens die Karte ist zwei Jahre alt, einmal mit Voucher aufgeladen und ansonsten so zwei bis dreimal im Jahr ein Gespräch. Also nicht der Superkunde oder so.

Und tatsächlich: jetzt kostet die normale Gesprächsminute nur noch 9 Cent!!! :D

• Zitat

Original geschrieben von Briefzusteller
    Habe auch mal per Email um eine Tarifumstellung in den Tarif 5/9 gebeten. Mal sehn ob es auch klappt.

So heute ist eine Sms auf meine CallYa Card eingetroffen:
    "Ihren Taifwechsel von CallYa 5/15 auf CallYa 5/15 Neun haben wir für Sie durchgeführt". :D

Unter mein Vodafone steht jetzt bei Tarif: D2-CallYa 5/15 NEUN im 60/60 Sek-Takt

Danke für den Tippgeber. Dann habe ich wohl auch Glück gehabt :top:

Für 5 cent zu Vodafone und andere Netze jetzt nur 9cent ist doch jetzt optimal

Karte wurde hauptsächslich zum telefonieren im Vodafonenetz genutzt und jährlich zweimal mit 15,00€ aufgeladen.

• Zitat

Unter mein Vodafone steht jetzt bei Tarif: D2-CallYa 5/15 NEUN im 60/60 Sek-Takt

Ich hatte auch Glück. Danke VF :top:
    Unter der 22044 wird der Tarif als "CallYa 5/15 mit günstigen Fremdnetzkonditionen" angesagt.
    Ich würde mich auch nicht als Super-CallYa-Kunden bezeichnen. Zwar wird die Karte regelmäßig aufgeladen, aber außer dass ich durch ein MyCard HappyWochenende-Abo, einige Stunden an den Wochenenden telefoniere, nutze ich die Karte praktisch nicht.
    Klar, kann man sich wünschen, dass die Kosten ins Festnetz, die Sms-Gebühren sinken, aber es ist doch interessant, dass VF es schafft Discounter wie z.B. Bildmobil in der Telefonie zu unterbieten und dass gänzlich ohne monatliche Nutzungspauschale. Wer hätte das vor einiger Zeit für möglich gehalten?
    Und wenn man dann noch einen Blick zu den SuperFlat-Vertragskunden wirft und man sieht, dass die bis zu 29 ct. in andere Netze bezahlen, dann ist der 5/15NEUN doch ganz großes Kino. :p

Gruß

Tobias

PS: An der 7ct.-Special-Aktion habe teilgenommen.

***21 Jahre o2***

• Bin ich der einzige, der den 5/8 Tarif bekommen hat? :confused:

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

gibt's irgenwo was Offizielles zu dem Tarif wie z.B. ein InfoDok?

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Bin ich der einzige, der den 5/8 Tarif bekommen hat? :confused:

Nein, bist Du nicht :D

• es gibt keinen 5/8 Tarif bei Vodafone, sondern nur den 5/9 Tarif - Tarifname: CallYa 5/15 9ct offnet voice. Der Tarif wird im Rahmen der Churn Prevention vornehmlich Kunden angeboten, welche möglicherweise zu einem Discounter wechseln wollen.

• Hmm, dann frage ich mich nur, wer mich gestern Abend zurückgerufen und meinen Tarif auf CallYa 5/15 8ct offnet voice umgestellt hat? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!