Wieso Schwachsinn? Der Bonus hängt vom Tarif ab, und wer in den Genuss des Bonus kommt, das wird per Zufallsverfahren ausgewählt ...
Jubiläum 10 Jahre Vodafone
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Der Bonus hängt vom Tarif ab, und wer in den Genuss des Bonus kommt, das wird per Zufallsverfahren ausgewählt ...So stand es aber nicht in der oben zitierten Vodafone-Mail...
-
Es ist dennoch ein fragwürdiges Verhalten, was eigendlich nicht zu einer "Weltfirma" gehören sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
So stand es aber nicht in der oben zitierten Vodafone-Mail...
Doch, genau so. -
Heute Morgen bekam ich auf einer wenig genutze Uralt Callya das Angebot für den 5/9 Tarif. Ich vermute mal wenig genutzte Karte bekommen dieses Angebot. Auf einer sehr sehr viel genutzten Karte kam noch nichts.
-
Meine Sim, die diese SMS bekam, ist allerdings meine Haupt-CallYa, und das seit Jahren ...
-
Allerdings gehen wohl nicht viele sms mit diesem Tarifmodell raus, ansonsten wären doch schon die ersten Angebote bei Ebay zu sehen. :p
-
Ich sehe es aber schon als Testlauf für einen möglichen neuen Tarif, der wieder üblicherweise November, kurz vor der weiteren Senkung der IC-Entgelte rauskommen könnte.
Man hatte ja die Callya 7 Centaktion zur WM getestet für einige Wochen. Offenbar erscheint die 5/9 Lösung mit niedrigeren Internpreisen und höheren Fremdnetzpreisen profitabler und wird deshalb nach dem 7-Centtarif getestet. Da hier sogar unbefristet, könnte auch für normale Kunden was kommen. Wieso sollte man nur Bestandskunden zum telefonieren anregen und auf mögliche Neukunden verzichten. Also dass nur Bestandskunden profitieren, Neukunden aber nicht wäre ja eine totale Umkehrung der bisherigen Vodafonepolitik. -
Ich könnte mir ein Zweitarifmodell gut vorstellen (wie zB bei Solomo): einen einheitlichen 7 Cent Tarif und zusätzlich einen 5/9 Tarif für überwiegend Vodafone Telefonierer.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Meine Sim, die diese SMS bekam, ist allerdings meine Haupt-CallYa, und das seit Jahren ...generierst Du mit der Karte auch 8großen) Umsatz oder bekommst Du hauptsächlich Anrufe/SMS?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!